F1 2014 Helmpaket

  • Da jeder Fahrer natürlich individuell auf der Strecke erkannt werden möchte wird es auch diesmal wieder möglich sein das jeder einen eigenen Helm hat, diesen ganz einfach irgendwo hoch laden das ich mir diesen schnappen kann und zu der Helm Sammlung hinzufügen kann. Doppelte Helme gilt es dabei zu vermeiden, daher immer ein Bild dazu posten bitte.



    Der Matt hatte für den Sommerevent ein kleines Tutorial gemacht welches auch in 2014 noch funktioniert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hochladen könnt ihr euren Helm zb. hier. http://www.file-upload.net/
    Ladet also euren Helm hoch (Link in den Thread) und gebt eure Nummer an welche ihr Ingame auswählt um diesen zu sehen achtet dabei darauf das ihr keine habt die hier schon benutzt wird lässt sich ja einfach umbenennen.
    Um alle mit ihren entsprechenden Helmen zu sehen müsst ihr das Helmpaket runterladen und in den entsprechenden Ordner eingefügt haben,


    Helmpaket #LINK#



    Helm 03: Basti
    Helm 05: Fidelis
    Helm 08: Travis

    Helm 09: Dustin
    Helm 14: Ukyo
    Helm 41: Heiner

    Helm 44: Caro

  • Danke für dein Arrangement. Es wäre super wenn du deine Ideen in Sachen Mods, etc. der Ligaleitung vorträgst. Ob wir Mods verwenden wollen oder nicht wird noch entschieden. Ich meine damit auch das die Koordination der Files gegeben sein muss und viele neue (alte) Fahrer zum einen das nicht möchten oder einige gar nicht wissen wo. Was für Auswirkungen die Mods auf das Spiel haben werden wissen wir auch noch nicht, von daher bitte ich dich damit erst einmal zu warten. :)

  • Eine gesamte WM und ein gesamter Event hat gezeigt das es keine Auswirkungen gab wenn man Helme benutzt ;) Ist ja kein Thema kannst du wie gesagt hier gerne dicht machen. War ja nur im Sinne der Community gedacht als Sammelbecken für diejenigen die in den letzten Jahren ihren eigenen Helm hatten. Wie im Mod Thread schon geschrieben werde ich das dann mal unterlassen, wenn ihr den Thread irgendwann mal nutzen wollt um Helme zu sammeln könnt ihr das dann ja übernehmen weniger zu tun für mich ;)

  • Am besten mal Doc fragen sind nur Texturdatein die auf das Spiel nicht eingreifen zwecks Auswirkungen, dachte das sollte so weit alles klar die letzten Jahre wurden Helme hier ja immer benutzt, mehrere Stunden arbeit für die Katz.

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.