Williams

[PC F1 2014] BrummBrumm! [Catalunya | So. 26.10.14-17:45]
-
-
ist schon weg
-
Mach vielleicht auch mit, sofern Sonntag nen Platz frei is. Weiß noch nich ob ich mir des Spiel hol
-
Wir haben bisher 19 Zusagen
Die blau markierten können sofern jmd kurzeitig abspringt nachrücken.
Es ist übrigens auch gern gesehen, wenn andere Leiter den Eingangspost aktuelle halten. Gerade die PC Ligaleitung die wohl ein bisschen träge ist
-
uff da kommt man von arbeit und schon alles voll=(.
naja dann setz ich mal aus bei 3 ersatzfahrern sind sonntag genug am start. -
Wir haben bisher 19 Zusagen
Die blau markierten können sofern jmd kurzeitig abspringt nachrücken.
Es ist übrigens auch gern gesehen, wenn andere Leiter den Eingangspost aktuelle halten. Gerade die PC Ligaleitung die wohl ein bisschen träge ist
Dafür solltest du evtl mal ein Tutorial online stellen, hat zu meiner Zeit auch kein anderer aktualisiert
-
Auf bearbeiten klicken und bearbeiten... fertig!
-
Auf bearbeiten klicken und bearbeiten... fertig!
Bitte in Audio und Video-Form - vllt sind das eher die visuellen oder akustischen Lerner
-
ggf. kann man auch über ne zweite Gruppe nachdenken, sodass wir 2x10 Fahrer oder so sind, vielleicht werden es ja auch noch paar mehr. Wäre natürlich unschön, wenn gerade neue Fahrer keine Erfahrung sammeln können
-
Ein guter EInwand! Somit trage ich Muttisliebling ein und es wird bei so einem großen Starterfeld 2 Gruppen geben. Wie die sich zusammen setzen muss ich mir nochmal überlgen.
-
würde gerne teilnhemen ... doch meine mutter hat geburtstag und denke das wird länger dauern -.-'
-
-
Dann kann man ja immer noch gucken ob es vielleicht zum Start dann doch nur noch 16 sind
-
Dafür solltest du evtl mal ein Tutorial online stellen, hat zu meiner Zeit auch kein anderer aktualisiert
Is natürlich nich die schönste Arbeit, aber ich habs immer gerne gemacht
-
cHaOz können ja intern mal zwei Gruppen bilden
Am besten 1 Gruppe mit denen, die nie wieder F1 von CM anpacken wollten und sich jetzt zahlreich hier angemeldet haben und den Rest in Gruppe 2
-
alle gegen chris!
-
Brumm Brumm
-
ist das eine anmeldung?
-
Danke Chaoz für Erstellen! Update
-
Oh Todesgruppe 1 wie bei der FußballWM