F1 2014 Motoren Sound

  • Wer sich mit dem neuen Sound der Turbomotoren im Spiel nicht anfreunden kann oder Angst hat Ohrenkrebs zu bekommen,
    der kann die "alten" Sound Dateien von 2013 auch in 2014 nutzen. (zumindest auf dem PC)


    Dazu einfach die entsprechenden Dateien aus dem Ordner: "F12013->audio->bundles" in den Ordner:"F12014->audio->bundles"
    kopieren und umbenennen.


    z.B. ihr wollt den Motoren Sound bei den Mercedes befeuerten Teams ändern, so müsst ihr die Datei "mercedes_12.bdl" aus dem 2013´er Ordner in "mercedes_14_cg.bdl" umbenennen und in den 2014`er Ordner kopieren und ersetzen. Ich denke, dass auch alle anderen möglichen Kombinationen machbbar sind.


    Wichtig!!! Ich habe noch nicht getestet ob das ganze Multiplayertauglich ist.
    Deshalb unbedingt vorher ein Backup der Dateien erstellen.


    Ich habe auch ein kleines Video anhand von dem Mercedes in Melbourne produziert, wo der Unterschied deutlich wird.


    Viel Spass beim probieren


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.