• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo, ich bin der Kevin bin 16 Jahre jung und wohne in Hessen!


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 01, 02, 05, 06, 10, 11, 12, 13, NfS, Grid


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja habe ich.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe vor langristig teilzunehmen, wenn nix entgegen kommt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Kommt drauf an, da ja jetzt ein neues F1 Spiel raus kommt und deswegen ist das noch die große unbekannte. :thumbsup:


    Wie hast du uns gefunden?
    Ich bin durch einen Kumpel aufmerksam geworden.


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Weil ich lust habe an einer Liga für das neue F1 2014 Spiel. :thumbup:


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    3826684217.png

    Rennen: 9 | Siege: 1 | Podien: 3 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Punkte: 107 |DNF's: 0

  • Auch dich möchte ich gerne noch offiziell willkommen heißen bei uns, Kevin! ;)



    Wie für Dennis auch einmal für dich ein kleiner Begrüßungstext mit wichtigen Infos & Links :!:



    Wir sind aktuell am Ende in der Saison, haben vor einigen Monaten unsere F1 2013 Saison über 19 Rennen beendet, stecken nun in der letzten Woche der Classic (80er- und 90er-) WM und steuern zu in Richtung Sommerpause :coffee:


    Sommerpause bedeutete bei uns aber nicht, dass wir die Füße hochlegen und bis zum nächsten F1 Game Eier schaukeln :coolface: Nein, wir bereiten uns mental, wie auch organisatorisch schon auf das neue F1 Game vor und stecken bereits in den Planungen! :dancing:


    Wenn du dich schon fest für die Teilnahme an der neuen Saison entschieden hast, dann trag dich bitte in die Meldeliste ein.


    Bis zum ersten Rennen kann man sich natürlich schon mal bei spontanen Trainings auf der Strecke kennenlernen ;)
    Trainingssession (PS3)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat ;) => Link


    Außerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernen organisieren kann. Bei Interesse die Nummer per PN an mich schicken.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Dies ist zwar das F1 2013 Reglement, aber in großen Teil auch das Fundament für die neue Saison. Dennoch werden sich ein paar Details ändern, die ihr noch erfahren werdet. ;)


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)