Saisonabschluss Ausblick / Brasilien / PC Liga Summer Championships 2014!

• ayrton-senna-in-his-f7lewm.jpg

Die Zeichen könnten nicht besser stehen, für unser, gar sicher lustig werdendes Rennen in meinem Wohnzimmer. Ja, Boris, The Flying Tennisarm kreierte einst diesen, doch epischen Spruch mit dem Lieblingsraum der Deutschen. Aber ja, es ist meines, es gibt keine schönere Rennstrecke auf diesem Wasserplaneten. Kommen wir zum Thema!

Spannung ist garantiert, zwar hat Basti seinen Pot zu gut wie sicher aber dahinter wird sich noch einiges tun und ein jeder Fahrer ist angespannt wie nie zuvor. Was war das für eine Saison mit legenderen Momenten, oder? Dennoch war im ersten Sommerlochfüller an Basti kein Vorbeikommen, er setzte Maßstäbe ja, an dem sich jeder hier die Zähne ausgebissen hat. Auch nach Brasilien wird er lachend auf Gesamtwertung Platz 1 liegend in sich selbstverliebt zusammensacken. Gratulation und danke für die Organisation des Events!

Dahinter wird Überraschung Fahrer Andrei sich Platz 2 sichern, vor unserer lecker Mettwurst, der im letzten Teil der Championships arg Federn lassen musste, ihm sei es verziehen. Da hätten wir unsere drei Top Fahrer und der Hut ist gezogen. Eurer Anwesenheit, Einsatz, Kritikfähig dankend, das Herz am rechten Fleck! Ich freue mich auf eine neue frische Saison in F1 2014 inkl. Euch!

Direkt dahinter tummelt sich Moka der meiner Meinung nach in Brasilien zeigen wird aus was für einem Holz er geschnitzt ist und den Sieg holen wird um seiner Sommer Saison die Krone aufzusetzen. RAPO & Fidelis, der leider nicht dabei sein wird, schade, das sei hier erwähnt , kann R2D2 seinen Top 5 Platz saven, die letzten Rennen haben dies mit einem Podium gezeigt. Wichtig bleibt nur für ihn das er es nicht übertreibt und geschmeidig die Kirche im Dorf lassen wird. Aber er wäre nicht er, wenn er nicht fighten würde um mehr!

Meine kleine Danica! Caro ist in ta House. Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an dich. Hast dich klasse bewährt und wir sind happy dich bei uns haben. Auch bei dir sehen wir den Druck durch die geballte Männlichkeit bei uns noch nicht gewachsen, aber wenn ich so zurückschaue, scheiß drauf auf die Phrase, eine Top Fahrerin ist bei uns und bleibt hoffentlich erhalten!

Russendisco kann und wird nicht Platz 8 und 9 halten können, nicht nach dieser Strecke. Aber so ein super Team kann dies nicht erschrecken und ist ihnen auch glaube völlig egal. Spaß, Herz und Leidenschaft für dieses tolle Spiel so mit Leben zu füllen finde ich super! Ich freue mich auf eine neue Haupt Saison mit euch!

Angesprochene Plätze, gar bis zur 7 vor, werden sich Dustin und Juvenal greifen. Nur wer vor wem landen wird in diesem absolut Watch Player Duell an diesem heißen, nicht nassen Tag, sollte jedem Fan ein Stündchen Twitch wert sein! Beide Ligaleitung, das kommt noch dazu. Doch diesmal wird die Marke in den Dreck geworfen und es wird hier der Fight des Jahres entbrennen, das sei proklamiert. Unabhängig davon wird sich auch Juvenal sexy verabschieden, in seinem Wohnzimmer, auf jeden Fall schon mal mit Platz 3 in der Teamwertung.

Schön das auch Sticky und Mack dabei sein werden, den leider war die Anwesenheit des nagelneuen Teams nicht so tragfähig, obwohl beide mit Top Talent gesegnet. Aber wir hoffen ja alle auf klare Motivation, als auch Ausrichtung, in der neuen Saison. Tuschinator ebenfalls. Mein Schatz Starworx hatte ja direkt gesagt das es nur zum warmhalten sein wird, unser Event, doch er ist mit dabei, das glaube ich und darauf freue ich mich total. Egal ob er schlussendlich Schlusslicht bleibt.

Alles ist angerichtet für unsere Abschlussparty und keine Sau freut sich so sehr wie ich. Danach fahrt alle erst mal weg, kehrt euer Hirn leer, raucht, trinkt, schlaft, sexelt, schwimmt, kauft, schaut fern oder lebt einfach in Island und besinnt euch der Dinge. Denn lange geht der Urlaub nicht, Handy an!

Ayrton, wir sind bei dir! :love:

3 Mal editiert, zuletzt von Dustin () aus folgendem Grund: Bild verkleinert