Bewerbung Ps3 Liga M_aster-Vette_L

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    hi ich biun Sebastian
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    f1 2010-dato
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    ja
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    erstmal schnuppern dann mit f1 2014 vllt liga rennen
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    schnellen aber das könnt ihr besser beurteilen :)
    Wie hast du uns gefunden?
    internet
    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    suche die herausforderung un den spass am game
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

  • Hey Seb, willkommen hier!


    Du wirst dich wundern, aber wir haben uns auf der Strecke schon mal gesehen :D Da war ich vor einigen Wochen mit Daxe in Singapur unterwegs (offene Lobby) und da warst du auch drin ;) Schon bisschen her, 25% Distanz mit viele Briten die ordentlich gecrashed haben :ding:


    Du hattest dich ja schon in der Shoutbox über unser aktuelles 'Programm' informiert, deshalb hier mal der Stand der Dinge zusammenfasst:


    Wir sind aktuell am Ende in der Saison, haben kürzlich unser F1 2013
    Saison über 19 Rennen beendet und sind nun in der Sommerpause :coffee:


    Sommerpause bedeutet bei uns aber nicht, dass wir die Füße hochlegen und 3 Monate bis zum nächsten F1 Game Eier schaukeln :coolface: Nein, hier geht es natürlich mit vielen Fun Events, Turnieren und einer Classic WM mit den 80er und 90er Boliden weiter. :f1:
    Hast du zufällig das Classic DLC Pack mit 90er Boliden, sowie Imola & Estoril? Da damit könntest du an unserer 90er Classic WM teilnehmen! Näheres kannst du hier nachlesen ;)
    http://f1-racing-community.de/index.php?…d&threadID=2035


    Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, denn wir haben auch zwei 80er
    WMs, die sich beide nicht mit der 90er WM überschneiden, so wäre auch
    eine Teilnahme an beiden WMs möglich. :)


    Bis zum ersten Rennen kann man sich natürlich schon mal bei spontanen Trainings auf der Strecke kennenlernen ;)
    Trainingssession (PS3)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat ;) => Link


    Außerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernen organisieren kann. Bei Interesse die Nummer per PN an mich schicken.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)

  • Bewerbung akzeptiert!


    Fairer und auch sehr schneller Fahrer. Bei ihm reichte eine halbe Runde in Spa, um zu wissen, dass er fahren kann. 2. Sektor von Les Combes bis Rivage im Duell Rad an Rad durchfahren und ohne Berührung. So soll es sein. Fährt auch ganz ohne Hilfen und hat Vettel1995 und mir bei unserem gestrigen 50% Test bestens Paroli geboten, wird also in der 90er WM, in welcher er einen Stammplatz im Ferrari F399 erhalten wird (bedosa zog sich zurück) für ordentlich Wirbel sorgen. 8o

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.