Ich spiel ja aktuell, wenn ich denn mal spiele auf englisch, ich finde es aber angenehmer auf Deutsch.
-
-
Wieso lernen wenn man es kann
Ist nur chilliger auf Deutsch zu zocken
-
Wenn man Englisch kann, dann is ja wohl eindeutig die englische Version "chilliger"
Die deutsche ist einfach sau schlecht, wie nun mal bei jedem Spiel^^
-
Das ist wie bei vielen Dingen im Leben einfach Geschmackssache
-
-
Der Fehler sogar noch vor release gefixt, so lob ich mi det
-
Hab mir den Fm heute für 20 Euro gekauft bei
-
-
-
Nochmal nen kleiner Klassiker aus dem FM 2013 =D Danseba und ich tatsächlich gemeinsam im CL Finale mit Pauli gegen Union im Jahr 2020
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Etwas das ich bei mir nach den ersten 4 spielen massiv häuft
aus besten positionen wird teilweise bis zur Eckfahne geschossen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde einfach mal behaupten, wer bei PSG Trainer is, hats nich anders verdient
-
-
musst du mit fc buxtehude spielen. dann sehen die statistiken anders aus
-
Ich habe meine Karriere mal bei ManU gestartet.
Zwar auch nicht sehr schwer, aber wohl schwerer als PSG
Hatte etwas Anlaufschwierigkeiten und derzeit auch extremes Verletzungspech... Aber für die Rückrunde plane ich schon mal etwas in die Breite zu investieren. -
Gibt ja seit dieser Version die coaching Lizenzen und die Attribute für den eigenen Trainer. Dementsprechend hab ich als Arbeitsloser hobbyfussballer ohne jegliche Qualifikation ne Karriere gestartet. Vor der letzten saison dann zum Verein mit der größten Reputation gewechselt, fc Barcelona, und direkt mal das tripple geholt. Habe noch so um die 40 Jahre trainerkarriere vor mir bevor es da in den Ruhestand geht. Mal gucken was noch geht.
-
Starte immer PSG 2 Jahre dann geht es zum Mittelklasse Verein für den Erfolg Meister in jeder Top Liga muss man sich halt Frankreich antun, mittlerweile is Vertrag ausgelaufen.
-
1. Saison mit ManU um. Bin 4. geworden und konnte so die Ansprüche meines Vorstands erfüllen - CL-Quali habe ich dann auch gegen Dynamo Kiew mit 7:2 am Ende auch souverän gemeistert und bin in einer Gruppe mit Galatasaray, RB Salzburg und Schachtar Donezk gesetzt.
Bester Torschütze war Falcao mit 24 Treffern - konnte ihn allerdings nach seiner Leihe nicht halten, da mein Budget schon überreizt war und mir der Vorstand von zunächt 75% reinvestierung aus Transfererlösen am ende der Saison nur noch 20% genehmigte.
Mein Spieler des Jahres war Angel di Maria mit 22 Treffern und ebenso vielen Vorlagen.
Saisonziel für die 2. Saison heißt Titelkampf. nach 8 Spieltagen befinde ich mich auf Platz 4 mit 16 Punkten.
Neuzugänge bisher waren:
Depay für 21 Mio von Eindhoven - aktuell schon 29 Mio Marktwert und extrem Torgefährlich.
Romero für 12 Mio aus Südamerika - aktuell 28 Mio und eine Macht im zentralen Mittelfeld
Tielemans für 10 Mio aus Anderlecht - aktuell nach Piräus verliehen um Spielpraxis sammeln zu können
Ödegaard ablösefrei - aktuell ein MW von ca. 12 Mio kommt mit seinen 16 Jahren noch nicht ganz so zum Zug.
de Bruyne für 24 Mio vom Absteiger Wolfsburg - direkt nach dem Transfer schon 32 Mio wert - ebenfalls extrem Torgefährlich
Bakkali ablösefrei von Eindhoven - riesen Talent - auch 12 Mio MW. aktuell Rotationsspieler
Süle für 6Mio aus Hoffenheim - da ich in der vergangenen Saison ein paar Verletzungsprobleme in der IV hatte musste ein neuer her. Direkt nach dem Wechsel 13 Mio wert. -
-
bisher bin ich mit meiner 4-5-1 taktik immer ganz gut gefahren.
plus ein paar instructions. ab und an sind sich die zwei advanced playmaker zwar ein bisschen auf den füßen rumgestanden, alles in allem war aber sowohl in der offensive als auch in der arbeit nach hinten immer genügend spielermaterial vorhanden.
nach einem weiteren vereinswechsel musst ich leider feststellen dass ich weder fürs ZM, noch für die flügel passende spieler im kader habe. deshalb umgeswitched auf ein 4-3-3.
ursprünglich hatte ich zwar etwas angst vor dieser formation. wegen der größen lücke im mittelfeld. wenn man allerdings sowohl den ZOM als auch einen ZDM auf supportfunktion stellt, nähern sich die reihen wieder etwas an. die äußeren flügel sind zwar in der defensivarbeit eher unbefriedigend, das problem habe ich allerdings durch eine sehr hoch stehende defensivreihe gelöst. oftmals steht der zentralstürmer jetz nur ca 30m vom IV entfernt, wodurch sich die attack ausrichtung der flügel nicht so negativ bemerkbar macht, da der gegner weniger raum für sktionen zur verfügung hat.
was auf jeden fall überhaupt nicht geht in diesem system, ist ein ZOM mit attack funktion. meiner zb wäre ein geborener shadow striker, in dieser funktion tritt er sich jedoch mit meinem stürmer nur gegenseitig auf die füße. kann man höchstens mal gegen ende eines matches machen, wenn man eh hinten liegt und schnelle bälle ins sturmzentrum bevorzugt werden.