Verstehe Englisch und schaue auch im TV Serien/Filme immer englisch aber Games zocke ich dann doch gerne auf Deutsch
-
-
Geht mir auch so, Serien mittlerweile fast ausschließlich auf englisch, aber beim zocken will ich abschalten und nicht permanent übersetzen müssen.
-
Ich denke mal ich werd den 15er auch auf englisch zocken, macht sicher nen besseren Eindruck beim streamen
Nur, wenn du auch Englisch sprichst
-
Das ja an sich nicht so das Problem. Gestern hab ich zumindest in englisch geschrieben nachdem ich tatsächlich zeitweise ein paar Zuschauer hatte.
-
-
Ab heute is der Beta-Zugang für den FM 15 da. Endgültiger Release is dann am 7.11
-
Kommt mir erst ins Haus wenn der Deutschpatch da ist
Solange langt mir der 14er hab da noch einige Ziele.
-
Diese Statistiken krieg ich in meiner Karriere wahrscheinlich nicht hin, aber ich bin auch im Vergleich zu Basti noch nen junger Hüpfer
http://cloud-4.steampowered.co…F50FB8780FEC30C4A56B0C7A/
-
Die links funzen iwie nicht
-
Hab sie geändert, nun dürften sie funktionieren
-
Schaut doch vielversprechend aus für den Start
-
habe mir die fm15 beta mal geholt. falls wer heute nacht an nem stream interessiert ist, einfach bescheid sagen.
-
-
-
Mein Tor des Jahres
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
führe inter mailand zu ewigen ruhm bitte ... ist meine lieblingsmannschaft
halt mich auf dem laufenden bitte^^
-
Morgen kommt wohl die Sprachdatei für den FM 2015
http://www.meistertrainerforum….msg680415.html#msg680415Den 14er werde ich damit heute beenden im Jahr 2041 angekommen
-
Naja es wird eine Vorabversion die nicht vollständig sein wird, man darf also gespannt bleiben in wie weit sich das lohnt auf die Sprachdatei zu greifen.
-
Englisch lernen?