Bewerbung Gianni_


  • Bewerbung Gianni_


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich heiße Gianni, komme aus Ingolstadt falls das jemand kennt und spiele seit Jahren schon Rennspiele auf der Playstation


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Need for Speed alle Teile, GT5, F1 2010/2011/2012/2013



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja fahre seit F1 2011 in Ligen mit und hab viel Erfahrung dadurch


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?



    Ich habe Interesse mit zu fahren musste aber dafür die Zeiten wissen wann die Rennen sind und alles


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?



    Zu den schnelleren



    Wie hast du uns gefunden?


    Mit den Videos auf Youtube und eurer Suchanzeige bei den Fragen in Spieletipps :D



    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Weil ich in letzer Zeit wieder Lust auf F1 bekommen hab und auf eine Liga mit einem guten Fahrerfeld



    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    Den hol ich noch nach weil ich die Bewerbung grade vom Handy aus schreibe

  • Hey, Gianni! :) Willkommen hier in der F1RC :thumbsup:


    Ingolstadt wird denke ich allen Autofans ein Begriff sein ;)



    Ich gebe dir mal einen kleinen Überblick über die Liga:


    Wir sind aktuell am Ende in der Saison, haben kürzlich unser F1 2013 Saison über 19 Rennen beendet und sind nun in der Sommerpause :coffee:


    Sommerpause bedeutet bei uns aber nicht, dass wir die Füße hochlegen und 3 Monate bis zum nächsten F1 Game Eier schaukeln :coolface: Nein, hier geht es natürlich mit vielen Fun Events, Turnieren und einer Classic WM mit den 80er und 90er Boliden weiter. :f1:
    Hast du zufällig das Classic DLC Pack mit 90er Boliden, sowie Imola
    & Estoril? Da damit könntest du an unserer 90er Classic WM teilnehmen! Näheres kannst du hier nachlesen ;)


    http://f1-racing-community.de/index.php?…d&threadID=2035


    Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, denn wir haben auch zwei 80er WMs, die sich beide nicht mit der 90er WM überschneiden, so wäre auch eine Teilnahme an beiden WMs möglich. :)


    Bis zum ersten Rennen kann man sich natürlich schon mal bei spontanen Trainings auf der
    Strecke kennenlernen ;)


    Trainingssession (PS3)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt
    es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat ;) => Link


    Außerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe
    einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernen
    organisieren kann. Bei Interesse die Nummer per PN an mich oder Dustin schicken.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup:


    Vielleicht hast du dich ja schon etwas umgesehen. Also die Rennen sind hier aktuell sonntags um 17 Uhr (80er WM) und um 19 Uhr (90er WM).


    Ich wollte gleich mal ein paar Runden in Brands Hatch drehen, da dort morgen unser Ligarennen in Liga 1 stattfindet. Falls du auch Zeit hast können wir die Gelegenheit auch direkt nutzen, um uns auf der Strecke mal kennenzulernen :f1:

  • Danke furz die ganzen Informationen :)


    Ich kenn mich jetzt nivh so gut mit den ganzen DLC von F1 aus und auch nich welche Strecken ich habe und welche nicht ich hab die ganz normale F1 Edition aber könnte mir bis morgen die DLC besorgrn wenn diese nötig waren :)


    Meine psn Id ist xX_L-Hamilton_Xx :)


    Und mit der Whatsapp Gruppe ist ne gute Idee dann kann ich euch gleich den Speedtest schicken :)


    ich wäre jetz bei paar Runden dabei wenn jmd mitfährt :)

  • Ich kenn mich jetzt nivh so gut mit den ganzen DLC von F1 aus und auch nich welche Strecken ich habe und welche nicht ich hab die ganz normale F1 Edition aber könnte mir bis morgen die DLC besorgrn wenn diese nötig waren


    Wenn du nur die normale Version hast und nicht die "Classic Edition", hast du die DLC's nicht. Du musst sie dir aber auch nur besorgen wenn du in der 90er Liga mitfahren möchtest, du kannst auch ohne DLC's in einer der 80er Ligen mitfahren.

  • Also für die 80er WM brauch mein kein DLC Pack, da reicht es, die Standard Version zu besitzen. Für die 90er WM benötigt man entweder die Classic- bzw. Complete Edition, oder man holt sich nachträglich das DLC Pack mit den 90er Boliden und das Streckenpack mit Imola & Estoril :)