[PS3 90er] Rennberichte San Marino GP - Imola

  • So mein Rennbericht:


    Ja das Liebe Liebe quali versau ich mir immer selbst.
    Aber was solls :yoda:
    Schaffte keine rundenzeit :rage:
    Wurde aber trotzdem 6ter :P


    Das Rennen:


    Naja Erwartungen hatte ich keine .
    Nach dem das Rennen endlich los ging in Runde 3 schnappte ich mir Yannick in der Villeneuve Kurve
    Berührte ihn zwar leicht aber niemand kam zu schaden.
    Berühren heisst Rennen fahren :coolface:
    Ja nun war ich 4ter. :dancing:
    Konnte eine Zeit lang mit den vorderen mit halten aber musste dann etwas abreißen lassen.
    Da ich einfach zu wenig Speed hatte und auch keine Übung an dieser Strecke hatte :S
    Naja dann fuhrn die ersten an die Box So gegen Runde 6 glaub ich
    Und auf einmal war ich erster :banana:
    Freak blieb auch draußen und jagte mich um den Kurs aber er erwischte mich nicht :coolface:
    Dann in Runde 8 glaube ich musste ich etwas früher bremsen damit ich die Kurve bekomm
    Und Freak war etwas überrascht da er in die Box mit Vollgas fahren wollte
    Daher fuhr er auf mich auf.Ja tut mir echt leid das war nicht mit Absicht freak.
    Aber es war ja nicht so schlimm. :S
    Naja von da an wusste ich das er mein Gegner sein wird.
    Ich blieb bis Ende Runde 10 draussen und machte einen Fehler nach dem anderen :facepalm:
    Als ich dann aus der Box kam war freak vor mir und das mit 7 sec Vorsprung ;(
    Also musste ich mich zusammen reissen und wieder fehlerfrei fahren
    Also nahm ich einen schlug Bier :D
    Und dann ging die Aufholjagd los ich kam runde um Runde an ihm ran :P
    Er zitterte schon vor Angst da mein F92 immer grösser wurde in seinem Spiegel :coolface:
    Dann war ich endlich an ihm dran es waren nur mehr 0,5 sec Abstand.
    Er versuchte mich wieder los zu werden aber es gelang ihm nicht.
    Also trank ich noch mal von meinem Bier runter und versuchte weiter an ihm vorbei zu geh'n.
    Dann geschah es er machte einen Fehler und ich setzte meinen f92 neben ihm.
    Doch dann kamen ja Rivazza kurven konnte sie nicht richtig fahren da ja freak neben mir war. :thumbsup:
    Wir führen zu zwei durch die kurven durch doch beim kurven ausgang kam er wieder vorbei
    Man keine Ahnung wo er plötzlich den Speed her hatte aber echt klasse gemacht freak 8o
    Also war ich wieder hinter ihm :burn:
    Doch er fuhr dann in die Box ich blieb draußen.
    Und fuhr eine Runde später rein und nach dem stop war ich vor ihm auf Platz 4. :banana:
    Ich holte alles raus aus meinem f92 doch freak kam immer näher.
    Ich wurde leicht nervös aber er machte mir keine Angst :coolface:
    aber mich zu überholen ist nicht so einfach wenn ich gut drauf bin :dancing:
    Also kämpfte ich und blieb mit dem Abstand auf 2 sec glaube ich vor ihm.
    Und als ich dann über die ZielLinie fuhr und das Ergebnis sah war ich nun 3 ter :banana::banana:


    Gratuliere meinem Teamkollegen zum Sieg :banana:
    Und natürlich auch Nils zum zweiten Platz :silvester:


    Und ein Dankeschön an Freak der mir ein gutes Rennen geliefert hat :popcorn::thumbsup::banana:


    So leider werde ich beim nächsten Rennen nicht dabei sein da ich in den Urlaub fahre.
    Man sieht sich erst wieder am 17.08.14 auf der Strecke.

  • Quali:
    Nicht gut in der letzten Kurve abgekürzt deswegen P7
    Start:
    Rest Art weil knacki rausgeflogen ist
    Rennen:
    Eigentlich ganz gut hab lange P6 gehalten dann aber 3 Zeitstrafen ja deswegen nur P7:(
    Unfälle:
    Tigers war auf einmal in der Mauer hab nicht gesehen was passiert ist und ich hatte Letzte Runde ein Platten
    Stopps:
    Start W R8 H R15 W R24 W
    Nächsten 2Rennen:
    Bin ich nicht dabei ,weil ich im Urlaub bin

  • Qualifying:
    Ich war überraschender Weise knapp 2 Sekunden schneller als der Rest des Feldes, allerdings cuttete ich die letzte Kurve ein kleines bisschen. Somit wurde die Zeit aberkannt :rage:
    Am Ende reichte es noch zu P4, da ziemlich viele wohl keine Zeit hinbekamen.



    Rennstrategie:


    Start: WEICH
    Runde 7: HART
    Runde : WEICH
    Runde : HART



    Start:
    Wegen eines Disconnects nach dem Qualifying wurde neugestartet. Wir hatten aber eine gültige Startaufstellung, in der ich auf P3 vorrutschte da Fahrer mit DC ja von hinten starten müssen. Also 2 Einführungsrunden...


    Rennen:
    R03: Ich kam viel besser als Onur aus der letzten Kurve raus, und ging dadurch schon fast an ihm vorbei. Allerdings fuhr er Kampflinie und ich steckte zurück um einen Crash zu vermeiden. Ich blieb aber an starkiller sowie Onur dran..
    R04: In "Variante Villeneuve" ging ich an starkiller vorbei, P2.
    R05: starkiller blieb dran..
    R06: ..und kam durch einen kleinen Fehler von mir in "Piratella" vorbei. Wieder P3. starkiller ging aber in die Box, wodurch ich P2 zurückbekam.
    R07: Auch ich ging in die Box..
    R08: ..und kam auf P5 direkt hinter starkiller wieder raus.
    R09: Ich versuchte an starkiller dran zu bleiben. db-freak ging an die Box und ich rutschte auf P4.
    R10: Jochen hatte in "Rivazza" wohl eine Kollision mit Onur oder einen Fehler gemacht, ich ging an ihm vorbei, P3.
    R11: Nun kam der wohl alles entscheidende Fehler in "Acque Minerali".. Ich verlor den Anschluss an starkiller und verlor gut 4 Sekunden.
    R12-R16: starkiller pushte und war nun gute 7-8 Sekunden weg.
    R17: Ich ging in die Box..
    R18: ..danach immer noch P3.
    R19: ich fing an zu pushen um ein bisschen Zeit auf starkiller gut zu machen. Noch waren es knapp 27 Sekunden. Ich fuhr eine schnellste Runde, noch 25 Sekunden.
    R20: starkiller war wohl an der Box, noch 5 Sekunden.
    R21: Noch 4 Sekunden. Aber ich ahnte, dass starkiller auf Hart war und wohl durchfahren würde, was mit meinen weichen Reifen nicht möglich war.
    R22-R23: Noch knapp 3,5 Sekunden.
    R24: Letzter Boxenstop..
    R25: ..danach immer noch P3 und 26 Sekunden Rückstand.
    R26: starkiller kämpfte mit Onur, vielleicht meine Chance ranzukommen.
    R27: 24 Sekunden noch.
    R28: 17 Sekunden auf Onur.
    R29: 15,5 Sekunden noch.
    R30-R32: Der Abstand blieb gleich, das würde nichts mehr werden .
    Ziel: Da Onur eine riesige Strafe bekommen hatte, rutschte ich auf P2.



    Fazit:
    Mit Glück noch P2, aber was solls. Ab zum Heimrennen :f1:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.