Stell dich doch bitte kurz vor:
Hi, ich bin Robin, 18 Jahre alt und habe ab Mitte August wieder mächtig Zeit, sodass ich mich dazu entschieden habe, endlich mal in einer F1 PC-Liga anzutreten.
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
Mein Steam Name ist wie mein Name hier im Forum "Fernando Alonso" (Gründe dürften klar sein )
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Also angefangen hab ich mit GP4, dann kamen eine Reihe nicht F1-Spiele (Grid, Dirt 3, Flat out, Track Mania usw) bis Codemasters dann endlich die F1 Reihe angefangen hat. F1 2010, F1 2012, und F1 2013 habe ich und werde mir sicher auch F1 2014 zulegen.
Alles was ich je gespielt habe, war allerdings ausschließlich am PC. Ich besitze keine Konsolen. Seit neuestem besitze ich aber das Logitech G27 Wheel.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Wie gesagt leider noch nicht...
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Natürlich muss ich erst "schnuppern" aber solange ich Zeit habe werde ich garantiert meinen "Verpflichtungen" nachkommen. Wie langfristig das dann letzten Endes sein wird, entscheidet ihr. Wenn mir diese das Racing hier nicht gefällt, verabschiede ich mich wieder, sobald das ohne Hinterlassen eines schlechten Eindrucks möglich ist.
Wie hast du uns gefunden?
Google..? Wusste gar nicht, dass man euch auch noch anderswie finden kann...
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
http://www.speedtest.net/my-result/3639380764
(Weiß nicht ob der Link klappt, deshalb: DL: 2,48Mbit/s | UL: 0,27Mbit/s | Ping: 15ms)
Zu dem Speedtest muss ich allerdings noch was sagen: Tagsüber steigt die Bandbreite von 2,Mkbit/s auf 4 bis 4,5Mbit/s an. Wie das mit dem Upload aussieht weiß ich nicht. Allerdings leiden wir momentan relativ häufig unter Verbindungsabbrüchen, die definitv mit unserem Anbieter zusammenhängen. Ich hoffe, dass wir diese Probleme aber bis Mitte August beseitigt haben und erst recht bis ich das erste Mal eine Chance auf ein Cockpit hier bekomme (falls ich eine bekomme)