Kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern, ist halt passiert
Hoffe, dass es beim nächsten Rennen klappt
Muss man jetzt eigentlich beide Mischungen fahren, da war man sich ja gestern auch nicht ganz einig drüber?
Kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern, ist halt passiert
Hoffe, dass es beim nächsten Rennen klappt
Muss man jetzt eigentlich beide Mischungen fahren, da war man sich ja gestern auch nicht ganz einig drüber?
ja muss man!
So mein rennbericht ist fertig auf Seite 1 :D.
warum hast du ständig so früh geschaltet? da hättest mich noch hinten halten können wenn du des nicht getan hättest?!
Quali:
Im Regen bin ich richtig schlecht und dann hab ich minimal abgekürzt und deswegen P8
Start:
Keine große Stärke von mir deshalb nicht so gut
Rennen:
Eigentlich ganz gut nur durch viel minimales abkürzen ganze 6 strafen deswegen P8
Vorfälle:
DB freak war ein Geist als ich an ihm vorbei gefahren bin und nur hat sein Fahrzeug zerstört
Aber große Erwartungen fürs nächste Rennen:-)
Tut mir Leid für menen Fahrstil.. Drecks Williams FW21, unfahrbar.. Ich brems GANZ NORMAL und das Auto rutscht von alleine in die Kurve werdet ihr sehen.. Und die Bremsen waren auch iwie voll komisch haben sehr schwach gebrmst 1000mal verbremst bis es dann endlich zu Ende war mit der quellerei... Kuckts euch einfach mal selber an.. Mein Rennen: https://www.youtube.com/watch?v=4J1U9c-XKKc&feature=youtu.be
ja wenn man auf dem gras bremst braucht man sich nicht wundern warum die karre rutscht...
Naja, der Williams ist aber auch wirklich eine Dreckskarre. Kann ich nur bestätigen.
Ist der im Vergleich zu den anderen Wagen echt so "schlecht"?
Hab die nie wirklich nicht miteinander verglichen, gestern beim 80er fahren sind mir da zwischen zwei Lotus Wagen allerdings auch extreme Unterschiede aufgefallen^^