• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hey ich bins Fete manche müssten mich noch kennen :)
    Da ich damals immer Probleme mit meinem F1 2013 bin ich ausgestiegen.
    Da diese Probleme wieder behoben sind wollte ich Fragen ob ich wieder dabei sein darf ?


    LG


    Fete :)

    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Wie hast du uns gefunden?


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

  • Willkommen zurück =)


    Grundsätzlich seh ich keine Probleme, allerdings sind wir aktuell ausserhalb der Saison, es läuft aber ein Summercup der von Basti Organisiert wird, wir als Reguläre Rennleitung sind da im Grunde nicht involviert (ausser Juvenal, der ist wenn mcih nicht alles täuscht dort ebenfalls Rennleitung). Wenn du daran interesse hast, dann wäre es das sinnvollste du wendest dich an Basti.


    Sonst ginge die Planung Richtung F1 2014 Liga und wahrscheinlich wird auch eine Assetto Corsa Liga an den start gehen. In beiden Fällen ist die Planung aber noch nicht weit fortgeschritten.

  • aus dem gleichen grund weshalb es keine solitär online ligen gibt: kein (funktionierender) multiplayer modus 8)

    Das ist schwachsinn, dann wäre die 2. Liga auch nicht zuende gefahren. Ich möchte dich bitten dieses getrolle unter Bewerbungen zu unterlassen, da es potentiell neue Member abschrecken kann.
    Wenn du das Verlangen hast trollen zu müssen, empfehle ich dir diesen Thread: Ich war einmal ein Troll Thread (aktuell auf Reha)



    Fakt ist, die meisten der 1. PC Liga hatten zur Mitte der Saison hin keine Motivation mehr, da zusätzlich der Release vom Assetto Corsa Multiplayer bevorstand hat die mehrheit beschlossen die Saison vorzeitig zu beenden.



    Ausserdem ist es wie Basti bereits geschrieben hat, die offizielle Saison wäre so oder so bereits seit ein paar Wochen vorbei.


    Ob es zum 2014er F1 eine oder mehrere Ligen geben wird, wird sich schlussendlich durch die Nachfrage entschieden. Wenn genug Leute interesse zeigen wird es sicher wieder 2 Ligen geben, das ist aber aktuell einfach noch nicht absehbar.