Bewerbung VidoX-

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich heiße Marko bin 15 Jahre alt komme aus Schleswig Holstein und spiele seit 3 Jahren AKTIV PS3, und seit ca. 2 Jahren F1 :D
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2011, F1 2012. F1 2013, so gut wie alle NFS Teile TDU 2 und Dirt 2-3
    Hast du bereits Ligaerfahrung? ja 1 1/2 Jahre Ligaerfahrung, Liga löste sich leider auf


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ja ich hab wieder richtig bock aktiv in einer Liga zu zocken


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? ich bin mehr so was dazwischen


    Wie hast du uns gefunden? bei Google nach einer Ps3 liga gesucht


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren? weil ich Lust habe in einer Liga zu fahren wo gute Fahrer drin sind und weil ihr auch videos macht PS: Ich könnte für euch auch videos machen habe eine Elgateo Gamecapture Card


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net) Hier ein screenshot von der Auswertung: http://prntscr.com/3xee1u


    LG VidoX- :)

  • Hallo & herzlich willkommen in der F1RC, Marko! :silvester:


    Ich gebe dir mal einen kleinen Überblick über die Liga:


    Wir sind aktuell am Ende in der Saison, haben kürzlich unser F1 2013 Saison über 19 Rennen beendet und sind nun in der Sommerpause :coffee:


    Sommerpause bedeutet bei uns aber nicht, dass wir die Füße hochlegen und 3 Monate bis zum nächsten F1 Game Eier schaukeln :coolface: Nein, hier geht es natürlich mit vielen Fun Events, Turnieren und einer Classic WM mit den 80er und 90er Boliden weiter. :f1:


    Nächste Woche sollten dazu die ersten Threads geöffnet werden. Bis dahin
    kann man sich natürlich schon mal bei spontanen Trainings auf der
    Strecke kennenlernen ;)


    Trainingssession (PS3)


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt
    es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in
    der PSN Liste hat ;) => Link


    Außerdem möchte ich die auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe
    einladen, wo man sich auch spontan zu Trainings zum kennenlernen
    organisieren kann. Bei Interesse die Nummer per PN an mich schicken.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)



    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)

  • Leider besitze ich nicht das 90 DLC pack und auch die beiden Strecken nicht, da das Geld knapp ist, weil ich mir vor kurzen ein Studiomikrofon zugelegt habe :) aber aufjedenfall wird das neue F1 direkt bei release (vll. ein paar Tage vorher :D) geholt also kannste da mit mir rechnen ;)


    Und es wäre am besten wenn du mich dann in Liga 2 packen würdest weil ich nicht zu den schnelleren gehöre in der ersten Liga hätte ich keine chance