Also ich konnte da keine Regelmäßigkeit erkennen Wenn ich z.B. jetzt noch mal ans Ende springe ist der Sound wieder weg, obwohl ich mir das Ende vorhin noch ansehen und anhören konnte
Alles sehr komisch, könnte glatt von Codemasters sein
-
-
Daran merkt man wohl das Twitch von Youtube gekauft wurde. Wird Zeit sich ne neue Plattform zu suchen.
-
youtube nutzt du doch auch... warum sollte man dann gerade von twitch weg?
-
Weil ich bei Twitch Musik spielen will zwischendrin, da Youtube Twitch aber definitiv gekauft haben und man bei dir schon sieht das die Musik entfernt wird, wirds net lang dauern bis die Musik auch im Livestream schon rausfliegt oder Twitch für DE nicht mehr verfügbar sein wird, wie die Youtube Livestreams.
-
http://www.unabhaengige-tester…e-ubernahme-hat-begonnen/
Nun gut, vorerst nicht bei Livestreams, aber ich bin mir sicher das es kommen wird.
-
dann lass es halt...
-
die sperre des sounds gilt scheinbar nicht nach dem export
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufgrund der Gema blablabla
Video gesperrt^^