Suche guten aber billigen pc..

• Wenn du bei Mindfactory bestellen solltest, mach es zwischen 0 und 6 Uhr dann entfallen die Versandkosten :thumbsup:

Beachte das du evtl. noch ein Betriebssstem brauchst, es sei denn du hast einen Studenten in deinem Freundeskreis, dann lass dir Windows kostenlos runterladen und auf DVD Brennen :thumbup:
    Und es fehlt noch ein DVD laufwerk in der Liste. Bekommste aber auch schn für 15€ bei Mindfactory.

• wieviel fps er in AC hat hängt vor allem von den Einstellungen in AC ab :D . Ich hab mit meinem 2 Jahre alten PC 110 fps, wobei die cpu & graka etwas schwächer sind.

• Das hört sich doch schon ganz gut an. Etwas ungewöhnlich ist, dass du für den Prozessor mehr ausgegeben hast als für die Graka, aber der Xeon ist auch ein ordentliches Kraftpaket.
    Mit der GTX 760 OC sollten doch noch ein paar Bildchen mehr drin sein, oder?? Wenn ich mir nen PC hol würde ich nicht auf eine SSD verzichten wollen, weil die Performance, wenn man sie mal selbst erlebt hat nicht missen will. Sind ja auch nicht mehr teuer (klick).

• Du hast wohl nur 2 Möglichkeiten, entweder du glaubst was die Leute dir hier geschrieben haben und kaufst den kram, oder du glaubst ihnen nicht und kaufst dir was du für richtig hältst. :S

• bei alternate gibt es einen pc-konfigurator. der sagt dir zum schluss auch ob die komponenten zusammenpassen.
    an deiner stelle würde ich einfach mal bisschen rum spielen und kannst ja dein resultat dann hier rein posten. wir schauen dann mal drüber

• naja ich glaube auch schon sonst würde ich euch auch nicht fragen... Aber ich habe kaum ahnung wie das funktioniert mit dem zusammenstellen.... dachte deswegen einem pc der schon fertig ist...

mfg

• Lass es dir gesagt sein, ich als totaler PC Noob (hatte vorher nur Laptops die fix und fertig waren) hab es auch geschafft das Ding zusammenzubauen. Schau dir einfach ein paar yt Videos an, wie man einen Rechner zusammenbaut. Mainboard, RAM, CPU, Kühler, HDD´s und Graka sind nur Steckgeschichten die man mit 1-2 Schrauben fixieren muss. Auch das Verkabeln mit dem netzgerät ist recht easy. Es passt wirklich nur jeder Stecker an einen bestimmten Platz und das Motherboard ist recht gut beschriftet gewesen, da brauchte ich nicht lange nach den Anschlüssen schauen.

Bringt ne SDD noch was mehr an fps, wenn die Spiele drauf installiert sind :?::?::?:

• Hab einfach mal einen zusammengestellt, der ins Budget passen würde :thumbup:

Da du denke ich hauptsächlich zocken willst, habe ich das Hauptaugenmerk auch auf die Graka gelegt (GTX 760), auch wenn die CPU dennoch recht gut sein sollte (i5 4440K, 4x 3,1 GHz).
    pcublm8.jpg
    Ist mit gutem Mainboard und sehr schnellem RAM 2400 MHz ^^ Falls du in 2 Jahren oder so noch mehr benötigst, sind auch noch 2 Steckplätue frei.
    Hab anstatt einer normalen Festplatte mal ne Hybrid SSHD dazugepackt. Hab das 2,5" Modell im Notebook und ist'n bisschen flotter beim starten ;)
    Ansonsten sollte alles dabei sein - DVD Brenner, Gehäuse, Kühler + Wärmeleitpaste, Netzeil. Summa summarum = 697€

http://abload.de/img/pcublm8.jpg</a>

• Bringt ne SDD noch was mehr an fps, wenn die Spiele drauf installiert sind

Bei mir am Laptop hatte ich bei BF3 nur noch ca. 10% der Ladezeit und auch 3-6 Frames mehr.
    Hat also in Verbindung mit meiner eher schlechten Graka 10% mehr Leistung gebracht. Dürfte aber ein Sonderfall sein.

• Das Mainboard würde ich austauschen Dustin, das Z97x ist total überteuert, der angebliche "Killerchip" bringt effektiv null, die 50 Euro Ersparnis würde ich dann in ein gutes Netzteil stecken da sollte man wirklich nicht sparen, der Rest ist super für den Preis. ^^

• Mir ist auch gerade aufgefallen, das du von dem schnellen Speicher nicht wirklich profitierst da der i5 4440 nur 1600mhz Speicher unterstützt.