PS3 Liga 1 - All Time-Stats

  • Vor einiger Zeit kam mir die Idee, die Statistiken aller bisherigen WM's der PS3 Liga 1 zusammenzusuchen und eine Gesamtstatistik zu erstellen. Da die Anzahl der Fahrer über die Jahre einfach zu groß war, um alle reinzubekommen, habe ich bestimmte Kriterien erstellt, die erfüllt werden müssen, um in die Top30 aller PS3 Liga 1 -Fahrer zu gelangen.


    Kriterium #1: Mindestens 10 Rennen in Liga 1
    Kriterium #2: Falls weniger als 10 Rennen, dann zumindest 1 Sieg


    Somit ist am Ende eine recht anschaulich Tabelle herausgekommen, in der die wichtigsten Statistiken enthalten sind. Dazu noch einige interessante Statistiken unterhalb der eigentlichen Tabelle. Ich hoffe, es gefällt euch allen.


    Die Statistiken sind natürlich unter der Rubrik Statistiken - PS3 Liga 1 einzusehen, und zwar im obersten Beitrag. http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=1298


    Ich werde diese Zahlen jeden Monat aktualisieren, sobald die neue Saison beginnt.


    Danke für eure Aufmerksamkeit! :)