-
-
Meiner lebt noch...beide sogar *grins*
-
Endlich mal wieder was gewonnen
-
5€ gratis oder mit Einzahlung? Gratis würd ich den nehmen
Sorry schon weg.
Aber ich hab morgen wieder welche -
Welche??? Wie kommst du den an gleich mehrere Gutscheine^^?
-
Kannst einen armen, ins Minus geratenen User, wieder ins Plus bringen
-
So, nun bitte viele Tore
-
Ich stell mich ma für Morgen an, 5€ ohne Einzahlung wären echt nice
-
Sieht ja nicht so rosig aus mit vielen toren -.-
-
Och geht
sind nur noch 10 mann -
Joa kurz nachdem ichs geschrieben hab
Aber läuft jetzt. 1. wette gewonnen. Noch 2 Tore und ich gewinne noch 2 weitere und lass eine kombi am leben
Die torlinientechnik war aber jetzt mal interessant zu sehen.
-
3:0 Tipp durch nur noch Argentinien
-
Bei mir Argentinien und morgen Nigeria
-
Mein Schein ging voll auf
wenn Ger gewinnt is auch der zweite durch
-
Bei Iran - Nigeria darf nix schief laufen
Bwin hat übrigens die Quoten für die Torwetten wohl deutlich zurückgeschraubt
-
-
$$$$
-
Gutes Spiel, in vielerlei Hinsicht
Habe selbstverständlich auf Deutschland gesetzt (Deutschland Wette von bwin, also Hälte des Guthabens bei Quote 1,9 auf Sieg gesetzt
) und dann noch die nächste bwin Promo Aktion genutzt und auf Müller als 1. Torschützen gesetzt. Dank der Double/Triple-Money-Aktion wird der Gewinn ja verdoppelt oder verdreifacht, wenn der Spieler noch 2, 3 oder mehr Buden macht
Ein glückliches Händchen
Das gab dann einmal ganz normal den Gewinn (Quote 5,75) und dann noch den reinen Gewinn (abzgl. Einsatz) in doppelter Form als Freebet, der eben aufploppte und den ich scheinbar aktiviere und dann auch komplett einsetzen kann. (Kennt das jemand? Das Gleiche hätte es ja auch gegeben, wenn Portugal gewonnen hätte).
Dann muss ich mir mal ne gute Wette suchen, wenn jemand einen guten Tipp hat, immer rein damit. Bisher gingen sich ja fast immer alle Wetten gut aus, die hier empfohlen wurdenIm Zweifel setzt ich das auf Deutschland, da kann nichts anbrennen
-
Und ich krieg grad zu viel bei dem Grottenkick... Was kann denn so schwer sein und dem Iran 2 Dinger rein zu drücken?
-
Hab ja noch Hoffnung aber sieht düster aus