Adiós Muchachos!

  • Hey :)


    Tja, die Überschrift verrät es bereits. Ich werde mich auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum zurückziehen. Die Meisterschaft ist vorbei und es steht für mich privat einiges an, was meinen vollen Einsatz erfordert. Ich denke ich habe bis zuletzt hier mein bestes gegeben und war nicht nur auf der Strecke, sondern auch abseits davon ein fairer Mitstreiter und fleißiges Bienchen 8o
    Ich denke nicht, dass ich bei einem Game auf der PS4 dabei sein könnte, da ich die Hälfte der Saison nicht teilnehmen könnte und auch nicht weiß, ob ich die Motivation dafür aufbringen könnte. Zudem der Kostenfaktor für mich kein so unwesentlicher ist, wenn man die Konsole nur alle zwei Wochen mal nutzt. Dafür lohnt sich das letztlich nicht.


    Ich bedanke mich für zwei tolle Jahre und zwei klasse Saisons, die ich hier hatte. Ein Dank an Dustin :rolleyes: und alle Rennleiter, sowie Defender und alle meine Konkurrenten wie Tigers, Nils, Daxe, Jochen, Hybrid, Jelli, Vegeta, King, Fenten, zwyer, Scream, Petty, Onufri usw.


    Bitte führt die Überholmanöverwahl vertretungsweise weiter durch!


    Wünschen allen einen guten Sommer. Man wird sich im Herbst sicherlich nochmal hören. Hin und wieder schaue ich als stiller Gast auch mal so hier vorbei ;)


    :f1:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Man, unglaublich schade ;( Aber natürlich auch verständlich, warst ja jetzt ein gefühltes Jahrzehnt dabei :whistling: Male mir das schon sehr ungewohnt aus, gerade für die Rennleiter. Jetzt müssen die Strafverkündungen immerhin nicht mehr direkt geschlossen werden, hat auch was Gutes :coolface: Aber ich hoffe trotzdem, dass sich bald wer Neues findet der immer Contra gibt, Dampf macht und mich bis zur Weißglut ärgert :burn: Das wird man mehr oder weniger vermissen! :D


    Dir natürlich 'trotzdem' der Dank ganz besonders für die ersten tollen Monate bei Marussia, die für mich auf jeden Fall ein Highlight bleiben! So einen Teamkollegen kann man sich nur wümschen :thumbup:
    Bei aller Melancholie will ich dir natürlich noch alles Gute für deine kommende Laufbahn wünschen, wobei, wenn du nur ansatzweise so viel Engament von hier mitnimmst, wird dich nicht viel aufhalten können. ;)


    Bis dann, man sieht sich! :rolleyes:

  • ;( ;( ;( Sehr,sehr Schade!!!Neben einen tollen Racer,verlieren wir auch einen Typen der immer geradeaus war.Manchmall zum ärger des einen aber zur freude der anderen...So ein James Hunt oder Kimi....ein Rebel mit Herz und Seele,aber am ende doch oft mit recht an seiner Seite.


    Ich muss zugeben...am anfang hier im Forum dachte ich ....ey was will der wieder mit seinen Kommentaren.....doch mit der Zeit habe ich dich mehr und mehr als eine sehr Faire,manchmall auch nervige aber am ende doch eine sachliche Person angesehen die für das wohl des einen oder anderen gestanden hat.Und auch als einer der weniger Topfahrer war es Dir nicht zu viel auch die kleinen von uns zu unterstützen,einen Lob auszusprechen,uns bissel aufzumuntern.Dafür Respekt!!!


    Nun ich finde es wirklich traurig und schade das du Dich vorerst ganz züruck ziehst,aber ...und es soll nicht böse klingeln....reisende soll mann nicht aufhalten.Mit sicherheit steht bei dir wichtiges in der Zukunft auf den Zettel und ich kann mich da nur den Dustin anschliessen.Mit diesen Einsatz den wir auch schon hier in der Liga von Dir kennen.....kann es nur alles glatt laufen .


    Ich wünsche Dir das beste und hoffe einfach auf ein ,,Hallo ,da bin Ich wieder,, Thread von dir in der Zukunft!!!


    P.S. der Kimi ist ja auch zurückgekehrt :D :D :D

  • Auch wenn wir uns nicht immer grüne waren, so ists doch sehr schade einen erfahrenen und ehrgeizigen Fahrer wie dich zu verlieren. Ich hoffe mal du bleibst der Community erhalten und steigst nächste Saison vielleicht doch wieder mit ein. Natürlich geht das Privatleben immer vor und in selbigem Wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.