[PC] Classic Mode !?

  • Hallo Leute,


    ich bin ja erst seit kurzem in der Community, und ich hab mich ein paar mal durch das Forum geklickt, aber zum Thema Classic-Mode habe ich
    noch nichts gefunden. Von daher dachte ich, dass ich hier mal einen Thread eröffne, um zu gucken, ob Interesse vorhanden ist. Prinzipiell fände
    ich es ganz schön, ab und zu ein paar Rennen zu fahren, vielleicht finden sich ja ein paar für eine kleine Liga. Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr
    davon haltet.



    LG Tuschinator

  • Doch, eine Mini WM im Classic Mode ist bereits in Planung.
    Am besten wartest du noch etwa 1-2 Wochen ab oder hälst Rücksprache mit Dustin, da wir am kommenden Sonntag das Saisonfinale haben und danach die Teilnehmer aufgenommen werden etc.


    Also don´t worry für Unterhaltung ist gesorgt :fahne:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Doch, eine Mini WM im Classic Mode ist bereits in Planung.
    Am besten wartest du noch etwa 1-2 Wochen ab oder hälst Rücksprache mit Dustin, da wir am kommenden Sonntag das Saisonfinale haben und danach die Teilnehmer aufgenommen werden etc.


    Also don´t worry für Unterhaltung ist gesorgt :fahne:



    Nur hat Dustin nix mit den PClern am Hut :P

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.