Redlight ist doofer!
Bitte liken
Redlight ist doofer!
Bitte liken
Man ich sollte betrunken nix posten hier
War mal wieder voll wie ein Rathaus
Starkiller würde ebenfalls als Zuschauer dabei sein und würde dann auch mitfilmen, um eine weitere Perspektive zu ermöglichen.
Deshalb auch nochmal der Aufruf, dass alle, die in guter Qualität mitfilmen können, ihr Rennen aufzeichnen, und es mir nach dem Rennen schicken oder es auf YouTube hochladen
Und dann sollen sich bitte auch alle, die noch auf "unsicher" stehen, sich rechtzeitig an- oder abmelden!
ich wäre zwar lieber mitgefahren ohne wertung, aber es kommt immer anders als man denkt
Relegation ist ja auch heute
Voll verpeilt. Na ja, man muss halt Prioritäten setzen
@Dustin red
Streitet euch doch nicht,papa bobby findet euch beide doch eh gleich doof....
dustin meinte ich würde euch überrunden wenn ich mitfahre
wo jelli fast schneller ist als ich
aber gut wenn er dass sagt is es akzeptiert
wäre gerne dabei aber meine Ps3 springt nicht an reagiert überhaupt nicht mehr daher ist meine Saison leider beendet
ist der Start jetzt 17;45 oder starten wir eher???
17:45 Uhr
fxck
Ich wäre gerne dabei. Doch sowies aussiet geb ich den letzten freien platz an alex
(und falls alex net fährt dann spring ich ein weil ich gehe nicht kartrennen )
muss leider auch heute absagen.
Ich wünsche allen ein schönes letztes Saisonrennen und viel Spaß
Ok dann fahr ich mit
Damit ist das Feld gefüllt. 14 Starter und 2 Kameramänner
:stbanana:
ok Leute, aber bitte heute keine Verspätung wie beim Letzten GP....Ich kann nur bis 19:45 Uhr max und es wäre sehr ärgerlich wenn ich erneut das Rennen vorzeitig aufgeben muss, weil die einfachsten Dinge ( Lobby;Spieleinstellungen ) nicht funktionieren...
Alles klar. Red, mach die Lobby bitte um Punkt 17:30 Uhr auf, vielleicht können wir dann schon früher als geplant starten
Gut, dass du das erwähnst. Das hat mich auch wirklich geärgert, dass es beim letzten Mal fast 30 Minuten gedauert hat bis wir eine Lobby hatten, wo alles funktionierte.
Bitte alle sofort nach Einladung in die Lobby in den Chat gehen!!!
Die beiden Neuen wissen hoffentlich, dass die zweite Einladung nur dazu dient die Lobby nach einem Disconnect wieder zu betreten!
Sollte meine Verbindung wieder sehr schlecht sein wie beim letzten Mal muss jemand anders hosten. Wer macht das? Jelli oder Dustin??
Will, dass mein TK durchfährt im letzten Rennen!
Ach ja, die Neuen müssten mich noch im PSN adden!