Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist Jan, ab dem 18.05 22 Jahre alt und an sich n sehr fairer wenn auch reifen fressender Fahrer xD
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    NfS, Grand Turismo, Moto Gp, Burnout etc
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein nur Online mit Freund oder Random Fahrer
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Erstmal schnuppern und wenn es mir gut gefällt dann gerne langfristig :)
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    So n mittelding. Also im quali in Australien pack ich locker ne 1:26.2 aber drunter gehts nur im TT.
    Wie hast du uns gefunden?
    Google ftw :p
    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Um Erfahrungen zu sammeln und neue nette Leute kennen zu lernen :)
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    Funzt net aufm txD
    aber hab ne 50k vdsl Leitung über Netzwerkkabel.

  • So Jan, ich geb dir dann noch einen kleinen Überblick über die Liga und über die Rennen ;)
    Wir sind aktuell am Ende in der Saison und fahren in diese Saison nur noch in Interlagos! :f1:
    Am Donnerstag im Warm Up ist ja dann der erste Test für dich, wo wir dann auch einen ersten Eindruck von dir, deiner Pace und Fairness bekommmen.


    Das Ganze funktioniert natürlich auch zu anderen Zeiten, an anderen Tagen indem du bei Gelegenheit einfach in den Trainingsthread schreibst und meist finden sich dann auch einige Fahrer zusammen (am besten 1 Tag vorher ankündigen). :)


    Trainingssession (PS3)


    Bzw. kannst du dort auch ab und zu reinschauen, vielleicht wollen ja auch andere Piloten gerade ein paar Runden drehen ;)


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC
    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)