Vorstellung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich heiße Yannick Lindermann bin 13 Jahre alt und noch eine kleine info habe ein headset
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Hab bis jetzt nur F1 2010 und F1 2013 gespielt
    Hast du bereits Ligaerfahrung?nein noch nicht
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe lust dauerhaft an der Liga teilzunehmen und ist mal eine neue HERAUSFORDERUNG
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Selbsteinschätzung:in der Mitte mal schneller mal langsamer
    Wie hast du uns gefunden?
    Ich wollte mal eine online Liga ausprobieren und habe mal auf mehreren seiten geguckt
    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Ich möchte hier fahren,weil ich finde ich finde es sehr gut ist auch immer spannend und ich hab ein super kämpferherz
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

  • Servus, habe dich über das Wichtigste ja bereits in Kenntnis gesetzt ;) Falls dir noch was unter den Nägeln brennt, kannst du das gerne loswerden ^^


    Hier sind fast täglich welche auf der Strecke, vielleicht magst du ja schon morgen ein paar Runden in Austin drehen, da wird morgen um 20 Uhr glaube ich trainiert