Ohh damit haben wir die K-WM auch sicher, wie ich gerade sehe
:stbanana: :stbanana:
-
-
Gratuliere Red
-
Danke Jochen!
Tigers und Daxe waren wirklich in jedem Rennen dabei und sogar in den Punkten?
Wow! Respekt dafür! Ich glaube das wird denen über Jahre kein Team mehr nachmachen können
-
Ja ist schon super das das ein Team Schaft das sieht man das diese zwei
Gut zusammen passen. -
ratedSuperstar...nur das ich nichts hinterm rücken mache..habe mich offiziell beschwert über Dich!
Du hast nicht mal in Deinem Bericht stellung bezogen..und es war bei weitem nicht mal ein kampf,als ich einfach rechts vorbeifuhr,und du von links in mich rein fuhrst..das hat hier,finde ich,absolut nichts mit fairen fahren zu tun gehabt.
Hab extra mich abgekühlt und paar stunden gewartet..aber das war echt zuviel.
Unfälle können immer sein,auch ich mach fehler..oder letztens hat mich nuckel erwischt..kurz erwähnt,ne entschuldigung das wars..kann immer passieren..aber das von Dir bei dem rennen war übelst..mehr als ruhig geradeaus auf der ideallinie kann ich nicht machen..
Oder erwartest Du das ich extra langsam fahr wenn Du in der mauer landest?;-)Hab extra noch ein paar stunden gewartet,das der blutdruck runter geht...aber das war echt zuviel.
Für brasilien pack ich meinen camcorder halt aus...falls Du dann vl erst recht hart gegen mcih fahren willst..hätt mir nciht gedacht,das ich mal mitfilmen muss...
Und das ganze ist nur ein spiel,gibt wichtigeres...aber das war echt übel..sowas erwarte ich im multiplayer modus aber nciht hier!
Da ich nix beweisen kann,wird wohl eh nix passieren...aber dafür sah man auch jungs..niemals einfach aufgeben..bin weitergefahren und wurde mit 2 pkt noch belohnt..wenigstens etwas..Und ich nehme es an das ich jetzt als nörgler gelte,nach dem freitags warm up fiasko und meinen auszuckungen...schlechtes timing für ne beschwerde..was solls..
So die schwester kommt gleich von der pause zurück,ich muss zurück in mein zimmer...
-
So dann mal mein Rennbericht.
Quali
Im Quali war mein Ziel ne 1:38,0 und etwa Platz 3-5. Nach dem Quali 1 unterbrochen worden ist und Quali2 etwa mit neem gefühlten Jahrhundert später startete konnte ich dann endlich mal ne Zeit setzen.
Ne 1:38,532 auf Hart in einer gezeiteten Runde.
Derzeitig P4. Zurück zur Box und abwarten. Irgendwann stand dann mal Nils vor mir und ich war auf P5.
Ziel mit einer Runde erreicht und etwas eigentlich zufrieden.Rennen
Boxenstopp geplant
Start HART
RD 21 WEICH
RD 35 HARTBoxenstopp
Start HART
RD 13 WEICH (Flügel)
RD 20 HART
RD 38 HARTStart auf P5 mit ziemlich neuen harten Reifen.
Da ich wusste dass ich bei den Rennen immer ziemlich gut Starte, ging ich davon aus, an Platz 4 vorbei zu gehen und nach innen fahren zu können.
Geplant, getan. Start super erwischt und gleich an P4 vorbei und nach innen. Beim Anbremsen in Kurve 1 fährt mir irgendjemand ins Heck und schiebt mich auf Daxe. Daxe dreht sich und ich hab nach kurzem überlegen gewartetet. (Rennunfall oder nicht? Im Normalfall fahr ich weiter, da ich ja im Prinzip nicht der verursacher bin. Bitte um Meinungen!)
R1 P14 und P13 für Daxe Wir konnten ziemlcih schnell wieder zusammen ans Feld fahren und die ersten 3 kassieren, so dass Daxe auf P10 fuhr.
R4 KERS nicht mehr verfügbar
R5 fuhr ich dann, ohne Daxe (wurde eine Runde vorher oder so abgeschoben) auf P10. Pro Runde nahm ich dem Vordermann etwa 2-4 Sekunden ab. Kein Thema dass ich den dann spätestens auf der DRS Geraden hol.
Im S-geschlängel seh ich dann, dass es 4-5 Fahrer auf einem Haufen sind. Hoffte in dem MOment nur, dass ich da Heile durch komme ohne dass mich irgendwie irgendeiner berührt.
Schikane-DRS Geraden. Bremsen. Einlenken. Gas geben. P5
Ich hätte dass mal gerne auf einem Video gesehen. Fühlte mich wie Gott
Naja wat solls, vllt haben se sich in die HOsen gemacht als se gesehen haben dass da en Brenner ankommt und lieber gleich ma für den Kanzler Platz gemacht
R10 Ich glaub bereits auf P4 unterwegs. Ich fahr auf der langen geraden ohne irgendein Gegner zu sehen. Plötzlich mein Ingenieur, du hast dir dein Flügel beschädigt. WTFIch hab keinen Boller mitgenommen oder sonst was. Da war auch keiner. Ich also erstma so weitergfahren.
R13 Auf P5 liegend, da Daxe mich bereits ne Runde vorher wie ne Rakete an mir vorbei ist. Dem seine Pace war echt nicht normal
So erster Boxenstopp steht an. Irgendwie wollte ich dann doch en ganzen Flügel habenIch also von Hart auf Weich.
Komm auf P7 raus. Nun TK und Nils vor mir. Ich konnte die 2 ziemlcih zügig wieder einholen.
Dann war dass Rennen für mich eigentlich einseitig und bissl Langweilig. Ich fuhr da einsam und verlassen auf P5 herum.
R20 Boxenstopp auf Hart. Zurück kam ich auf P6 glaub ich. Jochen war dann vor mir. Nach dem ich wieder aufgeschlossen hatte, liess mich mein TK ohne Probleme vorbei und ich konnte wieder meine einsamen Runden drehn
R38 Boxenstopp nochmals auf Hart raus. P5 in die Box. P5 aus der Box. Einsam. Verlassen.
In den nächsten Runden konnte ich meinen Abstand zu Jochen halten und passste mein Speed etwas an. Gab keine Vollgas mehr, da nach vorne wie hinten nichts mehr zu machen war.
R49 Start / Ziel Geile Aktion
Kurve 1 hab ich irgendwie KERS und die Bremse verwechselt. Ich also eingelenkt und kam irgendwie nich wirklich rum. Hab zwar schnell reagiert aber alles zu spät. Eingeschlagen. Flügel ab. Reifen ab und Rennen vorbei.
Hoffte nur, dass es kein SC gibt und zum Glück kams nicht. Wollte mich da dann doch nicht ganz vorne einmischen durch so en DreckDie letzten Runden dann zugeschaut und en Super Rennen von Scream und Jelli gesehen.
Gleichzeitig einen Live Ticker an Dustin durchgeführtAlso erstmals super Rennen an den Sieger und an Jelli.
Red war stärker als ich ihn eingeschätzt hab und DAXE wäre ohen Probleme aufs Podest gefahren wenn ich nicht..... Sorry dafür.
Auch an meinen TK super Rennen und danke fürs Platz machen. Dank dir sind wir in der KWM noch 12 Punkte vorneFazit:
Quali OK
Rennen
Ich konnte die Pace aus den Tests nicht gehen. Keine Ahnung warum.
P5 wäre für mich trotzdem OK gewesen aber ins Ziel sollte ich halt dann doch nicht kommen.Ich hoff auf Interlagos und Podium.....
-
ratedSuperstar...nur das ich nichts hinterm rücken mache..habe mich offiziell beschwert über Dich!
Du hast nicht mal in Deinem Bericht stellung bezogen..und es war bei weitem nicht mal ein kampf,als ich einfach rechts vorbeifuhr,und du von links in mich rein fuhrst..das hat hier,finde ich,absolut nichts mit fairen fahren zu tun gehabt.
Hab extra mich abgekühlt und paar stunden gewartet..aber das war echt zuviel.
Unfälle können immer sein,auch ich mach fehler..oder letztens hat mich nuckel erwischt..kurz erwähnt,ne entschuldigung das wars..kann immer passieren..aber das von Dir bei dem rennen war übelst..mehr als ruhig geradeaus auf der ideallinie kann ich nicht machen..
Oder erwartest Du das ich extra langsam fahr wenn Du in der mauer landest?;-)Hab extra noch ein paar stunden gewartet,das der blutdruck runter geht...aber das war echt zuviel.
Für brasilien pack ich meinen camcorder halt aus...falls Du dann vl erst recht hart gegen mcih fahren willst..hätt mir nciht gedacht,das ich mal mitfilmen muss...
Und das ganze ist nur ein spiel,gibt wichtigeres...aber das war echt übel..sowas erwarte ich im multiplayer modus aber nciht hier!
Da ich nix beweisen kann,wird wohl eh nix passieren...aber dafür sah man auch jungs..niemals einfach aufgeben..bin weitergefahren und wurde mit 2 pkt noch belohnt..wenigstens etwas..Und ich nehme es an das ich jetzt als nörgler gelte,nach dem freitags warm up fiasko und meinen auszuckungen...schlechtes timing für ne beschwerde..was solls..
So die schwester kommt gleich von der pause zurück,ich muss zurück in mein zimmer...
Ich hab dich gemeldet Mama
Du hast echt nen Arzt nötig erhöhter Blutdruck+potenzieller Demenz ist kein Spaß. Zu was soll ich Stellung beziehen wenn ich auf meinem Screen kein FI getroffen habe ist das so schwer zu kapieren. Ich würde ja Stellung beziehen und mich ggf entschuldigen nur auf meinem Screen war nichts zu sehen .
Und ob ich aufgegeben habe oder nicht kann dir auch scheiß egal sein schön das du 2 Punkte geholt hast ich werde mal versuchen ne Parade für dich zu organisieren.
Wenn sich ein Karre schlecht fahren lässt und ich nur rum rollem machts 0 sinn weiter zu fahren. -
Du hast echt nen Arzt nötig erhöhter Blutdruck+potenzieller Demenz ist kein Spaß.
da sag ich gar nix dazu,auf das niveau gehe ich nicht.
auf meinem Screen war nichts zu sehen
Es gibt sicher bugs im Spiel..aber wem den Flügel abfahren und nichts zu wissen..sorry..glaub ich nicht..ausserdem hab ich schon bemerkt das Du sehr agressiv in duellen bist.
Und ob ich aufgegeben habe oder nicht kann dir auch scheiß egal sein schön das du 2 Punkte geholt hast ich werde mal versuchen ne Parade für dich zu organisieren
Ich nehme jede Parade dankend ab,sehr nett..aber nur mit konfetti,blasmusik und allem dazu...und ich wollte nur damit sagen,das man eben generell,auch wenn noch so weit hinten ist,man nie aufgeben sollte..das war eher die botschaft,nicht das ich ach so toll war..ich bin ja nur noch hinterhergefahren.
So mehr sag ich jetzt nimma dazu.
-
danke das Defender sein video online stellt.
Bei 17:00min sieht man wie ich abgeschossen werde..
http://www.youtube.com/watch?v=ewfmK47Kk00&list=UU5z-EFTJvIUoc6W0QqE3_rg
-
Muss jetzt auch mal was dazu schreiben!!
Gebe Herrn Graf voll recht und glaube ihn auch.Bin mit Rated in Ungarn auch aneinader geraten und habe mir mein teil dazu gedacht, bin nach der ersten Kurve neben ihn gefahren rechts aussen auf kurve 3 zu und er hat mich voll ins gras gedrückt und er wusste 100pro das ich neben ihm bin.
2 Runden später in Kurve 7 hat ist er mir von innen voll in die Karre gefahren hätte man als ausnock versuch sehen können, hatte damals keine beschwerde eingereicht weil ich wegen DC. rausgeflogen bin zu beiden situationen gibts videomaterial von Def. etwas schwer zu erkennen aber man kann es sehen und wie er darauf reagiert sagt auch alles für mich ps. hatte es damals auch in meinem Rennbericht erwähnt ,kam aber auch keine reaktion von ihm drauf.und wie er jetzt so darauf reagiert sagt auch alles für mich, Sorry aber is so!!!
Mein Rennbericht werde ich wohl erst Sonntag schaffen -
Danke.
So weiss ich das mich mein eindruck nicht täuschte,das er doch sehr aggressiv unterwegs ist.
Und nun mit dem video sieht man,das ich doch nicht im fantasieland lebe,wie rated zu mir in der shoutbox sagte,nach dem rennen.;-) -
Hier kommt dann mal mein Rennbericht
Vorwort:
Leider hat mich Dustin ja am Freitag im Regen stehen gelassen, so dass das Warm Up ausfiel. Aber ich bin zum Glück am Sonntag mit ein paar Leuten noch zu einem ausgiebigen Test gekommen, wo ich Setup und Strategie entwickeln konnte. Bin 27 Runden gefahren, das reichte um ein Gefühl für die Strecke zu bekommen!
Quali:
Anscheinend war meine Internetverbindung nicht sonderlich gut am gestrigen Tag, jedenfalls hatten fast alle einen roten Balken. Nachdem ich dann auch noch im Forum übersah, dass ich Jochen noch einladen solle und dieser dann mit 10minütiger Verspätung noch on kam, entschieden wir uns die Session zu restarten.
Hierbei kam es dann zu folgendem Problem, wo ich mal einen Rennleiter um Stellungnahme bitten würde:Im Quali selbst war eine 100%ige Wahrscheinlichkeit für Regen angekündigt worden, es war aber trocken. Laut Reglement (wenn ich das nicht falsch verstehe) zählt doch diese Regenwahrscheinlichkeit und nicht die Tatsache, dass es zum Zeitpunkt des Abbruchs noch trocken war, oder? Einige meinten nämlich, dass wir auf "Trocken" und nicht auf "Dynamisch" restarten sollen
Jedenfalls nach zwei weiteren Versuchen und Jelli als Host hat es dann geklappt und ironischerweise hatten wir die exakt gleichen Wetterbedingungen wieder. Das passte also.
Da es ja mein Fehler war und ich Jochen nicht einlud, fuhr ich keine Quali. Lediglich eine Outlap setzte ich. Ich hätte wohl auf Hart ne niedrige 39er setzen können. Daxes Fabelzeit mit harten Reifen hätte ich aber niemals schlagen können!
Boxenstrategie (geplant):
Aggressive 4-Stopp Strategie!
Start: Hart
R15: Weich
R25: Weich
R35: Weich
R45: WeichBoxenstrategie (tatsächlich):
Start: Hart
R13: Weich
R23: Weich
R34: Weich
R45: WeichRennen:
Start: Komme solide weg und fahre erstmal vorsichtig auf Turn 1 zu, dort aber erwartet mich schon das große Chaos. Für mich erst im Replay sichtbar, dass Daxe abgeräumt wurde. Muss außen Tigers ausweichen, Hybrid verlangsamt und bin nach Turn 2 schon Zehnter!
R01: Das Feld dicht beieinander und ich habe einen coolen Fight gegen Jochen, der aber vor Turn 11 die Innenbahn hat. Noch am Ende der Runde schnappe ich Jochen aber dann, da dieser beim Rausbeschleunigen leicht ins Rutschen gerät. P9 damit!
R02: Bobby nun mein nächstes OpferLege ihn mir vor Turn 11 zurecht und kassiere ihn innen! Jochen zieht mit und hat nach der langen Geraden einen Vorteil und setzt sich vorbei. Tolles Duell mit dir, Gerhard!!!
Rad an Rad durch enges Kurvengeschlängel ohne Berührung. Def vor uns hält uns etwas auf, auch Bobby wieder dicht hinter mir. Wie an der Perlenkette!
R03: Vor mir ein Dreikampf zwischen zwyer, Def und Jochen. Da sich die drei dann alle in Turn 12 vertuen bin ich lachender Dritter und kassiere sie alle auf einen Schlag. P6 danach!
R04: Nukel vertut sich ebenfalls in Turn 12! P5 danach!Jaden ist der Nächste!
R05: Will mit KERS und DRS Jaden sofort bei Start/Ziel überholen, aber er macht wirklich clever die Innenbahn zu, so dass ich sehr weit innen anbremsen muss und dann überhaupt keine Bremwirkung habe, rutsche weit raus, fluche laut und Jaden und auch Nukel gehen wieder vorbei! Doch Nukel macht im Kurvengeschlängel einen Fehler, der mir erlaubt wieder vorbeizugehen P5 wieder! Eine Kurve später macht auch Jaden einen kleinen Fehler! Endlich vorbei! P4! 9 Plätze gut gemacht nach 4 Runden!
R05: Hinter mir tobt das Chaos. Sehe am Radar teilweise bis zu 7 Autos in einer Kurve!Irgendwann sehe ich dann wie jemand zwyer abräumt.
Vor mir liegt jetzt Nils, auf den ich aber gut aufholen kann! Allerdings frage ich mich wer da vorne fährt. Für mich eigentlich klar, dass Daxe und Scream vorne sind und Jelli zurückgefallen sein muss. Das stellt sich dann später als Irrtum heraus!
R08: Nils, den ich immer mehr einholen kann kommt an die Box. P3!
R10: Meine frischeren Reifen machen sich jetzt bezahlt. Schnellste Rennrunde und ich hole auf Jelli auf! Allerdings ist die Lücke bereits bei 13 Sekunden. Die schlechte Startposition und die Positionskämpfe zollen eben Tribut!
R11: Scream pits! P2!
R12: Scream schon dran! In Turn 11 mit einem Harakiri Angriff gegen mich vorbei. Etwas unnötig an dieser Stelle, gab auch ne Berührung wo doch danach eh die DRS Gerade gekommen wäre und ich ihn da bestimmt nicht überhart bekämpft hätte!
R13: 1. Stopp von Hart auf Weich!
R14: Schon bei der Ausfahrt aus der Box sehe ich, dass Daxe kommt und es sehr eng wird. Mache mich in Turn 1 sehr breit und versuche ihm seinen Schwung zu nehmen. Er berührt mich leicht, aber ich bleibe davor! P3 weiterhin!
R15: Nachdem ich merke, dass Daxe noch auf alten Schlappen unterwegs war und dann auch zum Stopp abbiegt, kann ich mich lösen. Jelli nun auch an der Box gewesen liegt nach dessen Stopp etwa 8 Sekunden vor mir! Scream führt!
R16-23: Nun geht es darum so viel wie möglich aus den Reifen rauszuholen und in den ersten Runden gelingt das durchaus. Kann den Abstand zu Jelli verkleinern. Hinter mir liegen erst Hybrid, später dann Daxe! Da ich einmal mehr stoppe sehe ich aber eher in Daxe meinen heutigen Gegner!
R23: Als ich merke, dass Jelli sich löst, entschließe ich mich dazu meinen zweiten Stopp etwas früher als geplant einzulegen! Wieder geht's von auf Weich!
R24: Diesmal langt es nicht. Daxe war in diesem Stint wohl etwas schneller und ich muss mich nach meinem Stopp dahinter einordnen. P4!
R26: Auf Start/Ziel sauge ich mich nun heran und mit den besseren Reifen bremst es sich später und ich gehe vorbei P3!
R28: Nach den Stopps liege ich weiterhin an P3! Vor mir Scream, etwa 8 Sekunden weg. Überrundung gegen Zwyer! Passt!
R29: Jelli kommt aus der Box und es wird wieder verdammt eng! Wenn ich vorbeigehe kann ich ihn vielleicht noch ein paar Runden aufhalten, doch leider bleibe ich dahinter und touchiere ihn dann auch noch leicht in den Esses. Sorry!
R34: Nachdem ich anfangs eigentlich gut dranbleiben kann und einige Runden im DRS Fenster bin, setzt er sich bis Runde 34 etwa auf 6 Sekunden wieder ab. Schnell neue Latschen drauf!
R35: Und wieder lautet das Duell bei der Ausfahrt Red vs Daxe. Wieder behält er die Oberhand, diesmal aber nur sehr knapp. P4 danach!
R35: Und weil er mir in der DRS-Zone den Gefallen nicht tut, macht er dann woanders, ausgangs Turn 15 den Fehler und kommt etwas zu weit über die Curbs, so dass ich wieder vorbeigehen kann. P3!
R41: Scream an der Box, P2 damit! Die Lücke zu Jelli kann ich in diesem Stint von 22 auf 13 Sekunden zufahren! Geht da vielleicht mehr heute? Interessant für mich, welche Reifen die beiden jetzt wählen!
R43: Jelli stoppt nun auch, etwa auf Weich? Das wäre ein langer Stint! P1 erstmals!
R45: Bleibe leider wohl etwas zu lange draußen und unter dem Druck von Scream rutsche ich nach Turn 1 zu weit raus, so dass dieser wieder vorbeigeht! P2!
R45: Letzter Stopp von Weich auf Weich, weil auch Jelli nun ranmaschiert!
R46: Liege nach dem Stopp an P3, Daxe etwa 5 Sekunden zurück, aber ich wusste da schon, dass er sehr früh gestoppt hat und ich mit den neueren Reifen einen Vorteil haben sollte! Die Frage nun: Halten Jellis Reifen?
R49: Hybrid schmeißt sein Auto weg. Ein SC würde mir natürlich maßgeblich helfen, aber es kam nicht!
R52: Die Curbs verlocken geradezu die Kurven zu schneiden und in Runde 52 reicht es der Rennleitung dann wohl. 10 Sek Strafe! Da sich meine Aufholjagd aber als schwierig gestaltet und ich die Lücke nicht zufahren kann (etwa 14 Sek) nehme ich etwas Gas weg und fahre die letzten 3 Runden vorsichtiger, um P3 zu sichern. Daxe etwa 17 Sekunden hinter mir. Wie sich nachher rausstellen sollte, aber auch mit Zeitstrafen belegt!
R56: Zielankunft auf P3! Podium war das Ziel und das wurde erreicht! I'm sooo happy!Fazit:
Von meiner Strategie war ich von Anfang an felsenfest überzeugt. Man verliert hier beim Stopp nur etwa 15 Sekunden und wenn man freie Fahrt hat und die Reifen optimal zu nutzen weiß, dann kann man damit auch gewinnen. Leider war mein schlechter Startplatz und der Zeitverlust im ersten Stint wohl der Grund, weshalb hier nicht mehr möglich war. Im Renntrimm war ich zwar bei gleichen Reifen immer etwas langsamer als Daxe, Jelli und Scream, aber durch die immer guten Reifen war ich dann doch auf der Höhe!
Bin daher mit meiner Leistung zufrieden und konnte ja immerhin auch den Sack in der K-WM zumachen!Im letzten Rennen in Interlagos hoffe ich einfach nochmal auf Mix-Bedingungen. Meine 281 Punkte vom letzten Jahr habe ich übrigens schon wieder erreicht!
Video kommt gleich auch noch!
-
sowas geht hier einfach mal garnicht auf der start und ziel graden von links voll nach rechts zu ziehen kann man nicht auf schlechte fahrbarkeit des autos schieben
-
sowas geht hier einfach mal garnicht auf der start und ziel graden von links voll nach rechts zu ziehen kann man nicht auf schlechte fahrbarkeit des autos schieben
wo habe ich das denn geschrieben
-
Da es ja als offizielle Beschwerde eingereicht wurde, sollte es dann auch reichen, wenn die Stellungnahmen der zwei Beteiligten bei der Rennleitung vorlegt werden und den Rest dann auch die Rennleitung übernimmt.
-
Könntest du vielleicht noch Stellung beziehen auf meinen Text im Rennbericht?
Da herrschte etwas Unklarheit gestern
-
Wenn sich ein Karre schlecht fahren lässt und ich nur rum rollem machts 0 sinn weiter zu fahren.
Ok habe ich vieleicht etwas falsch interpretiert , frage mich nur wie es dann wohl dazu kam
sorry Dustin werde dazu jetzt nichts mehr schreiben.hat mich nur etwas aufgeregt -
Könntest du vielleicht noch Stellung beziehen auf meinen Text im Rennbericht?Da herrschte etwas Unklarheit gestern
Klar, hatte da auch schon in der WhatsApp Gruppe während des Rennen einige Takte zu geschrieben, da ich mir das Ganze in etwa denken konnte.
Im Quali selbst war eine 100%ige Wahrscheinlichkeit für Regen angekündigt worden, es war aber trocken. Laut Reglement (wenn ich das nicht falsch verstehe) zählt doch diese Regenwahrscheinlichkeit und nicht die Tatsache, dass es zum Zeitpunkt des Abbruchs noch trocken war, oder? Einige meinten nämlich, dass wir auf "Trocken" und nicht auf "Dynamisch" restarten sollen Jedenfalls nach zwei weiteren Versuchen und Jelli als Host hat es dann geklappt und ironischerweise hatten wir die exakt gleichen Wetterbedingungen wieder. Das passte also.
Da es ja mein Fehler war und ich Jochen nicht einlud, fuhr ich keine Quali. Lediglich eine Outlap setzte ich. Ich hätte wohl auf Hart ne niedrige 39er setzen können. Daxes Fabelzeit mit harten Reifen hätte ich aber niemals schlagen können!
Also laut Reglement steht ja festgeschrieben, dass die Rennen bei dynamischem Wetter gefahren werden. Dort ist auch kein entsprechender Paragraph aufgeführt, der die Bedingungen für trockenes Wetter regelt.
Die Rennleiter haben es bisher aber immer so gemacht, dass man auch trockenes Wetter bei einem Restart stellt, sofern beide Sessions komplett trocken sind (0% Regen). Das wird aus dem Grund so gemacht, damit mögliche Manipulationen verhindert werden und möglichst die gleichen Bedingungen bei einem Restart herrschen sollen.
Auch wenn das Spiel nur 1% Regen in einer Session angibt, sollte das Wetter auf dynamisch bleiben.
Demnach wurde auch vollkommen richtig gehandelt.Und sehr löblich, dass du auf die Quali verzichtet hast, blöd nur, dass du meine Nachricht übersehen hattest. Hättest du nicht noch nachdem ich das geschrieben hatte "döpp döpp dö-dö-dö-döpp döpp döpp döpp
" getextet, hätte ich dich auch noch im PSN informiert, aber ich dachte, du hättest das gesehen
Zitat von »Electrifying«
Wenn sich ein Karre schlecht fahren lässt und ich nur rum rollem machts 0 sinn weiter zu fahren.Ok habe ich vieleicht etwas falsch interpretiert , frage mich nur wie es dann wohl dazu kam
sorry Dustin werde dazu jetzt nichts mehr schreiben.hat mich nur etwas aufgeregtNe Nukel, war nichts gegen deine Äußerung, sollte eher präventiv sein, damit sich darauf keine große Diskussion entwickelt
-
Habe das schon gesehen, glaube ich. Aber habe ihn halt nicht invitet. Kann ja mal passieren, dass man sich verspätet. Nehme das auf meine Kappe.
Da ich aber eh nicht die beste Leitung hatte und einige wohl gelaggt haben, war der Neustart wohl die beste Entscheidung! Nur meinten dann einige, dass es doch trotz des Regenrisikos trocken war und wir nicht auf Dynamisch stellen sollten.
Beim zweiten Versuch hatten wir dann 100 und 92% Regen, aber da hatte Jelli vergessen das SC zu aktivieren. Beim dritten Start waren die Bedingungen dann genau wie in der ersten Lobby!Aber danke, dann wissen hoffentlich jetzt alle wie das in Zukunft geregelt ist!
Nur schade, dass Def vorzeitig aufgeben musste, weil er nur bis 19:45 Zeit hatte
-
Weis ich ja deswegen wollt ich es ja auch erst gut sein lassen
konnt ich aber nicht