Bewerbung Liga 2

  • Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
    mathieu7118


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2006, F1 2010,2011,2013


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Das Wort Liga sagt mir was :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Möchte zumindest diese Saison, noch einspringen,wenn ein Cockpit frei ist. Wie dann F1 2014 oder AC sei wird, werden wir sehen.


    Wie hast du uns gefunden?
    racer81 hat mir den Tipp gegeben.
    Außerdem fuhr ich bereits 2010 und auch jetzt in L1.
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    Ich verzichte auf alle Punkte, fahre nur Just for Fun, und versuche natürlich so fair wie immer zu fahren ;)


    Übrigens tut es mit leid, falls ich hier einen kleinen Krieg entfacht habe.
    Habe mit meinem "dabei", vl nicht nachgedacht.
    Da es ja nur einen Bewerbungsthread gib, der für alle PC Ligen gilt, dachte ich nicht daran, mich nochmals zu bewerben :D
    Hätte vl ein paar Nerven gespart.