Wann habe ich denn geschrieben was ich von F1 2013 halte? Ich habe dir lediglich zu deinem außerordentlich gutem Ergebnis gratuliert.
Eher schade das so wenig Leute mitgefahren sind bzw. dann noch so viele ausgeschieden sind!
Wann habe ich denn geschrieben was ich von F1 2013 halte? Ich habe dir lediglich zu deinem außerordentlich gutem Ergebnis gratuliert.
Eher schade das so wenig Leute mitgefahren sind bzw. dann noch so viele ausgeschieden sind!
Ja ich denke einfach Yeongam liegt so manchen nicht Und von den 8 Tapferen sind noch 3 geflogen.
"Das mit F12013 war Allgemein gemeint, da doch des öfteren negatives und sarkastisches darüber zu lesen ist die Liga 2 Leute die noch fahren für die ist es immer noch ernstes mit Spaß verbundendes fahren Da lese ich persönlich meinen Platz lieber als P4 anstatt vorletzter auch wenn es stimmen mag.
Joa diesmal quali besser verlaufen wie die letzten 2 male
Im 1ten versuch p2 im 2ten p1 und so is die quali für mich auch dann ausgegangen
Joa vom start aus dann vorne weggefahren strategie war 3 stops von weich auf H-W-W hab ich dann auch so durchgezogen
es war diesmal ein sehr einsames rennen da ja so einige abgesagt hatten und ein paar dc´s waren auch dabei schade nochmal für die leute
letztendlich einen ungefährdeten sieg eingefahren
Glückwunsch an terror für p2 und Glückwunsch an nanga für p3
Richtig klasse fand ich das mein teamkollege basti immer besser bei seinem lenkrad debüt wurde, er hatte sogar die zweitbeste rennrunde und das bei starken gegnern wie zb. terrorheizer oder nanga
Mein Rennen mit den 2 wichtigsten Runden am Start und Ende
Mein Glückwunsch geht heute an alle die durchgehalten haben obwohl es nicht das spannendste Rennen für uns war, daher will ich da niemand besonderen hervorheben.
Ja ich denke einfach Yeongam liegt so manchen nicht
Und von den 8 Tapferen sind noch 3 geflogen.
"Das mit F12013 war Allgemein gemeint, da doch des öfteren negatives und sarkastisches darüber zu lesen ist die Liga 2 Leute die noch fahren für die ist es immer noch ernstes mit Spaß verbundendes fahren
Da lese ich persönlich meinen Platz lieber als P4 anstatt vorletzter auch wenn es stimmen mag.
Vorletzter wurde Luke. Sind schließlich 8 gestartet und nicht nur 5
Edit: An diejenigen, die sich mit "unsicher" gemeldet haben: Eine unsichere Anmeldung, ersetzt keine Abmeldung! Wäre schön, wenn man vorher erfährt, ob es nun klappt oder nicht.
Quali: Von 8 Fahrern 7. geworden, allerdings auch mit einer total verkrüppelten Runde auf hart.
Rennen:
Selten so ein ereignisloses Rennen gefahren. Zu Beginn ne lange Zeit ein kleines Duell mit Juve geführt, das war es allerdings auch mit dem Kontakt zu anderen Fahrzeugen.
Nach dem Start noch bis P6 vorgefahren, allerdings mit harten Reifen keine Chance gegen die ganzen weichen Reifen zu konkurrieren und so bis P8 durchgereicht.
Durch die Ausfälle von Kampfsau, Luke und Juve als 5. ins Ziel, was ich wohl so nie annähernd geschafft hätte, da ich eine vollkommen falsche Strategie gewählt habe.
besondere Vorkommnisse:
2 Zeitstrafen, weil ich aufgrund fehlendem Grips 2x die selbe Kurve geradeaus gefahren bin.
Was mich persönlich sehr ärgert: Das Verhalten von Kampfsau und Luke, nachdem Sie ausgeschieden sind. Anstatt sich kurz zu Ärgern machen die im TS irgendwelche Faxen, die den Rest der Fahrer stören. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das nicht mit einer Beschwerde an meine Kollegen weiterreichen sollte...
Rennbericht / Juvenal / Südkorea / Team McLaren / 10.Rennen
Eine Richtige auf die 12!
Das ist doch eine wirklich schöne Strecke oder? Ich mag diesen vollen rechts links Kombinationen, die geschmeidigen Rundungen, schnellen Passagen, macht echt Spaß der Court. Leider aber nicht mehr in der Saison 2014 dabei, keine Ahnung welcher Trottel das wieder entschieden hat, sind wir doch mal ehrlich hier! Sicher war da Putin im Spiel, liegt ja auch politisch nahe. Sotschi olé!
Auch hier, wenig Zeit zum trainieren, letzte Woche away, nun wieder da. Gleich Freitag in die Göttin gestiegen und paar Runden gedreht. Nahe 1:40 war ich schon ganz glücklich drüber. Die schnellen Jungs waren auf einer 1:38 unterwegs. Sollte also noch was gehen. Ja hoffte ich, doch der Samstag war schneller weg als gedacht, so bliebt nur der Sonntag vor Rennbeginn mit den üblichen Verdächtigen paar Runden zu drehen. Paar Hundertstel schaffte ich noch, doch mehr war nicht drin.
Meine Hoffnung ruhte auf dem erstmalig schlechten Fahrerfeld von sage und schreibe nur 8 Fahrern. Ha, also mit Sicherheit 4 Punkte im Sack, was natürlich nachteilig gegenüber einem vollem Fahrerfeld ist, aber, wir nehmen was wir kriegen können und geben nichts mehr zurück! Ab ging es und schon kam die erste Ernüchterung. Platz 6 war ich glaub dabei mit einer 1:40 unter allen anderen die sogar mit einer 1:37 low rumbrüllten!
Nach dem Startpfiff ging es gut zur Sache und ich wurde durchgereicht, na, genau, bis zum letzten Platz. Ich gehe eher smart in die ersten Kurven. Von hinten ist immer besser. Kuken, vorfahren. So lief es dann halt vor sich hin mit sehr wenigen Autos. Chris hatte ich im Blick und konnte ihn dann auch schnell packen mit einem tollem Überholmanöver Ende Kurve 3. So ging es weiter, Kampfsau und Luke verabschiedeten sich mit vorher angekündigter Disco, wer war das doch gleich der es orakelte?
Gut, 6. Platz, 8 Punkte, das sollte mir Recht sein, denn mehr war nicht drin. Basti war dann doch bissel zu fix unterwegs. Ja, aber auch das war mir nicht gegönnt, mitten im Rennen machte es ruck ruck, zuck zuck, auch das kennt man, und schwups, Steam done! Kurze Frage ob die Jungs noch drin waren, ja, super! Leute, das zerrt schon echt an den Nerven. Wieder rausgeflogen. Nach 3 Rennen, zweimal. Die Moral ist am Boden, Lust zu schreiben auch, hart. Aber der nächste Saisonbericht folgt endlich, versprochen.
Ja, gut das es keinen weiteren erwischt hat und mich Chris überholen konnte mit meinen 10 Punkten in der Tabelle. Mein Binärcode schaut mittlerweile auch schon schicky aus. Grandios, aber warte nur, hinten sind die Enten fett und am Ende kackt die Ente! Passt immer wieder gut.
So mache ich das was ich am besten kann, mit de Monster Hüfte Mädels rumfahren!
Ach und hier ein Einblick an einem Sonntag auf der Eisbahn mit meiner Grace. Viel Spaß!
Juve
"Das mit F12013 war Allgemein gemeint, da doch des öfteren negatives und sarkastisches darüber zu lesen ist die Liga 2 Leute die noch fahren für die ist es immer noch ernstes mit Spaß verbundendes fahren
Da lese ich persönlich meinen Platz lieber als P4 anstatt vorletzter auch wenn es stimmen mag.
wahre worte. das schlechtgerede ist solangsam nerviger als fußpilz...
Quali: bin sofort auf die weichen Reifen rausgefahren, da ich nur schnell setup hatte und nicht trainiert hab. Am Ende ne 1.38...und P5
Rennen: gefahrene Strategie W H W W
Start gut erwischt und ohne Zwischenfälle die ersten Kurven gemeistert. Erster Boxenstop auf Hart in Runde 9-10.
Hätte in der Phase des Rennens schöne Zweikämpfe mit Luke. Er war sehr schnell und fair unterwegs und ich hatte mühe im zu folgen, aufgrund meines nicht vorhandenem Setup. Dann hatte er leider wieder einmal einen Disco. Schade. Platz 3 hätte er sich bis dahin verdient.
So fuhr ich dann das restliche Rennen, mehr oder weniger, entspannt auf P3 zu Ende.
Quali:
Bin im Quali mit Weich rausgefahren hab ne gute Runde erwischt 1:37,700
Hab sehr lange an der Strecke gearbeitet immer ne 1:38,4 und das ich aufeinmal ne Zeit fahre die ich noch nie gefahren bin hat mich sehr überrascht . Sehr glücklich gewesen .Bin dann in die Box gefahren hab gehofft das keiner mich mehr vom 1 Platz haut.
Leider hat Heiner es noch geschafft mit einer 1:36
Rennen:
Start eigentlich ganz gut weggekommen aber Terrorheizer hatte wohl einen bessern Start als ich ich wahr innen und Terrorheizer war außen leicht berührt habe mich dann in Kurve 2 Verbremst dann wahr er vorbei
War garnicht so schlimm hatte lange schöne und faire Zweikämpfe mit Nangapark danke dafür
In der 20 Runde hatte ich mal wieder einen Disco. Kampfsau hatte davor einen Disco.
Sehr geärgert
Sieger:
An die Sieger glückwunsch. :stbanana:
Luke
dieses Foto habe ich gemacht, ich verklage dich auf eine million euro.