Bewerbung PS3 Liga (christoph-racer)

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Moin moin, ich bin Christoph bin 29 und komme aus Kiel


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?F1 2010 und F1 2011


    Hast du bereits Ligaerfahrung?Nein, leider noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?Ich möchte ersthaft an der Liga teilnehmen


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Ist mir eigentlich egal, ich nehme das was frei ist

  • Hallo Christoph,



    herzlich Willkommen bei der F1 Racing Community.



    Aktuell ist die PS3 Liga voll, das heißt dass Du als Ersatzfahrer Nr. 3
    registriert bist. Das Ganze sieht dann so aus, dass Du dich ganz normal
    in den jeweiligen Anmeldethreads für die Rennen meldest (Zusage,
    Unsicher oder Absage). Wenn reguläre Fahrer für ein Rennen absagen,
    rutschen die Ersatzfahrer der Reihe nach auf und können den Grand Prix
    mitfahren. Das bedeutet natürlich, dass Du in unterschiedlichen
    Fahrzeugen an den Start gehen wirst, aber ich denke damit kannst du
    leben, da die Unterschiede bei gleichrangiger Performance wirklich
    minimal sind.



    Falls sich reguläre Fahrer vom Ligabetrieb abmelden oder dauerhaft ausgeschlossen werden (was wir natürlich nicht hoffen ;)), rutschen die Ersatzfahrer ebenso der Reihe nach zum Stammfahrer auf.



    Viele Grüße
    Spooz