-
-
Ich hatte gerade einen echt verrückten Bug. Bin gerade ein wenig Spielberg gefahren. Zu erst TT. Keine Probleme. Dann wollte ich mal mit vollem Tank fahren. Im Grand Prix Modus zuckte dann mein Lenkrad immer genau beim Bremspunkt nach links. Sehr unschön zum fahren.
-
Ja das hatten schon viele( mich eingeschlossen)
Laut dustin soll man die Umwelteffekte ausschalten.
aber ja ist definitiv ein bug -
Habe das auch aber das legt sich nach ein paar runden
-
Kann es sein das,das fahren ohne TK einfacher geworden ist
im Vergleich zur 2013er Version???Habe kaum training gehabt komme aber besser als bei den Vorgänger Spiel zurecht.....
-
würd ich jetzt mal nicht behaupten. Beim 13er war für mich kein Unterschied zwischen TK-mittel und TK-aus
Zudem kommt beim neuen Spiel noch das neue Handling hinzu. Aber könnte schon sein, da CM ja alles einfacher macht...ansonsten würde man keine Lenkhilfe mit reinbringen
-
Kann es sein das,das fahren ohne TK einfacher geworden ist
im Vergleich zur 2013er Version???Habe kaum training gehabt komme aber besser als bei den Vorgänger Spiel zurecht.....
hmm also ich hab deutlich mehr handlingprobs als bei 2013..gerad des früh aufm gas stehen kanst hier meiner meinung nach vergessen und musst echt mit viertel oder halblast agieren.kann aber auch am setup liegen das der bloide derzeit noch auf so wackeligen füßen steht xD
aber is doch klasse wenn du dich auf anhieb wohl fühlst,ich werde wieder ein paar stunden brauchen um zurecht zu kommen:P
-
Wer fährt denn mit Lenkhilfe? Höhstens Leute die auf "sehr leicht" spielen^^
denke das liegt am setup wie sich der bolide ohne TK verhält
mir gefällt das Game auf anhieb und der Sound der Fahrzeuge ist garnicht mal so schlimm, man spürt ja schon förmlich die Power vom Turbo auf der Hinterachse
-
Ich hatte gerade einen echt verrückten Bug. Bin gerade ein wenig Spielberg gefahren. Zu erst TT. Keine Probleme. Dann wollte ich mal mit vollem Tank fahren. Im Grand Prix Modus zuckte dann mein Lenkrad immer genau beim Bremspunkt nach links. Sehr unschön zum fahren.
Ich habe das selbe Problem. Eimal ist besser und dann nicht. Habe aber gemerkt, wenn das FFB im Spiel runter dreht ist es weg -
Das sind die umwelteffekte. Musste diese aus machen
-
Ich habe die umwelteffekte auf 30% und das geht ganz gut
-
So, gestern meine ersten 3 Std das neue F1 getestet.
Was soll ich sagen?
NAJA.......
Alles schön und gut, aber ich bin am schwimmen mit meinem Auto! Komme bis jetzt! nicht damit klar, es fühlt sich an, als wären meine Slicks einfach total abgefahren, ab Runde 1.Liegt des am Setup? an den Lenkradeinstellungen? oder ist es einfach so und ich muss damit klar kommen
Hab dann echt gestern ausgemacht, es hat mir die Lust genommen.....
Jetzt nicht unbedingt beim herausbeschleunigen, eher in schnellen Kurvenkombinationen links Rechts, wo ich einfach "drifte" fühlt sich total komisch an ?(als hätte ich 0 Grip.....
ps: Setups von 2013 getestet und probiert da noch einstellungen vorgenommen
-
Keine Sorge, das ist normal, dass die Zeiten je nach Strecke bis zu 4 Sekunden langsamer als im Vorgänger sind.
-
nicht wegen den zeiten, einfach das fahrgefühl ist total schrott! sag ja, wie auf eis, abgefahrene reifen oder sonst was, in "fast jeder kurve wo ich drifte......
vll muss ich meinen fahrstil ändern
-
Welche Strecke bist du denn gefahren? Evtl hilft ja doch ein anderes Setup. Solche Probleme schienen zumindest die anderen Lenkradfahrer nicht unbedingt zu haben
-
malaysia, melbourne, monza, montreal.... Also alles mit "m" fällt mir grad auf
in SINGapur mit 11/11 flügel hatte ich es "fast" nicht
-
Ich sag doch es ist dein Lenkrad
-
Kannst ja mal mit sowas wie Hockenheim oder Spielberg anfangen, wo es Supersofts gibt. Deutlich leichter als Interlagos z.B. wo es (noch) die härtesten Mischungen gibt.
-
Ja ich werd mit meinem TK heut Abend mal die ersten Runden zusammen drehen, mal sehen was das wird
-
Im f1 Wagen soll man ja nicht driften
Ich hab das 2013 Spiel nicht... Bin gestern zwei Rennen online gefahren. In interlagos mit den orangenen Reifen war das schon eine sehr rutschige Angelegenheit. Man muss halt teilweise bis in den vierten oder fünften Gang vorsichtig mit dem Gaspedal sein. Vom ffb her merk ich eher weniger wann ich wheelspin bekomme, muss mich da auf den Sound velassen, und der ist im Pulk auch nicht immer leicht rauszuhören..
Wenn es dann soweit ist und mir zb das heck weggeht und ich korrigieren muss.. Ja, abzufangen ist die Karre eigentlich sehr easy. Hatte keinen einzigen Dreher in den 2 qualis + Rennen und auch in den 50 TT Runden nicht. Es fühlt sich nur ein wenig komisch an wenn das Heck weggeht. Man wird auch deutlich langsamer dadurch und hat selbst durch eine blitzreaktion keine Möglichkeit ohne Zeitverlust weiterzufahren.
Fazit: 0,01% über dem limit ist langsamer als 10% unter dem Limit, wodurch im Endeffekt ganz einfach diejenigen am schnellsten sein sollten die am häufigsten üben und somit am besten wissen wo genau das Limit ist das man nicht überschreiten darf.