• Stell dich doch bitte kurz vor: mein name ist kevin und ich bin 26 jahre alt. ich wohne in der nähe von köln. meine hobbies sind fussball und ich schaue gerne formel1. stehe dafür auch gerne in der nacht auf.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? seit 1996 so ziemlich alles was mit F1 zu tun hat plus diverse spiele der NFS reihe.


    Hast du bereits Ligaerfahrung? bisher noch nicht. spiele lieber karriere


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? lieber mal reinschnuppern. hab auch nicht immer so viel zeit. grade unter der woche ist das wegen arbeit und sport schwieriger.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? naja so eher mitelmaß würde ich sagen.


    Wie hast du uns gefunden? suchte n forum für die setupeinstellungen und dann hab ich euch gefunden.


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren? einfach mal schauen wie es da so ist


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

  • Hey Kevin, habe dir das wichtigste ja schon erklärt, hast du spontan noch fragen?


    Unter der Woche haben die meisten hier auch keine Zeit, was nicht tragisch ist. Die Rennen sind ja sonntags um 17.45. So auch morgen.


    Vielleicht hättest du ja Lust dort direkt einzusteigen. Bedingung wäre, dass du vor dem Rennen noch mal ausgiebig mit uns testest. So ab 16 Uhr, also direkt vor dem Rennen sind immer viele schon auf der Strecke unterwegs.


    Hättest du daran Interesse?