Stell dich doch bitte kurz vor:
Hallo. Mein Name ist Arno bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)
3LHoD
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
f1 2010/11/12/13
Hast du bereits Ligaerfahrung?
habe keine Ligaerfahrung und es ist mir auch erstmal egal ob ich Liga 1 oder 2 fahre. möchte erstmal den ganzen ablauf kennen lernen
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
möchte an der Liga langfristig teilnehmen wenn es mir gefällt
Wie hast du uns gefunden?
spieletipps.de
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
http://www.speedtest.net/my-result/3392813496
ich hoffe meine Internetverbindung reicht um flüssig zu spielen
Bewerbung PC Liga
-
-
Halli hallo,
Hast du schonmal Online Modus gezockt mit mehreren Leuten? Weil die Verbindung ist wirklich ziiiiemlich schwach.
-
-
Habe gelegentlich online gespielt und da bin ich das ein oder andere mal einfach rausgeflogen. zur zeit fahre ich eine koop wm mit einem freund, der sagt aber das ich total flüssig laufe.
-
Zitat
Herzlich Willkommen in der F1RC !
Schön das du den Weg zu uns geschafft hast!
Wir haben zurzeit einen freien Platz in Liga 1 und als auch in Liga 2.
Es besteht aber auch die Möglichkeit als Ersatzfahrer bei uns einzusteigen.
D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat
der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen
teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat
man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen
teilzunehmen.Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer
welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit
besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.Das nächste Ligarennen (Monza) findet am 30.03. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch Test und Funraces um uns bei
laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen noch besseren eindruck von dir gewinnen können.Bei der Gelegenheit, melde dich doch bitte für das WarmUp für Monza an: Anmeldethread WarmUp Monza
Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (cHaOz, Hauser, david oder devflash),
damit man dich in die F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle Mitglieder adden.Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und
frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los.
Ob die Verbindung ausreicht können wir am Donnerstag in dem Warm Up Rennen für Monza testen.
Du darfst dich dort gerne anmelden, dann können wir auch gleich mal schauen wo wir dich von Speed her einordnen können.