Falls es sich einrichten lässt, bitte auch hier teilnehmen
[PS3 Ligen] Warm-Up | Südkorea, Yeongam 19.03.14 | 20.00 Uhr
Das Rennen sollte nämlich auch besser besucht sein
Falls es sich einrichten lässt, bitte auch hier teilnehmen
[PS3 Ligen] Warm-Up | Südkorea, Yeongam 19.03.14 | 20.00 Uhr
Das Rennen sollte nämlich auch besser besucht sein
klar kein problem, ich mein ja nur wie stehen denn meine Chancen
Du bist mir bisher weder negativ, noch positiv aufgefallen, da ich dich auf der Strecke noch nie gesehen habe
Ich würde mich aber auf Feedback der anderen freuen Dass aber schon mal nichts negatives kam, ist ja auch eigentlich positiv
Das Warm-Up wird dann noch mal eine Reifeprüfung für alle 4 Neulinge, denn da wird einiges mehr los sein (hoffe ich doch )
und das warm up wird dann so zusagen die Entscheidung bringen, oder?
Ja
Und gibt es irgendwelche Vorgaben oder sowas die man im Warm Up erreichen muss, um dann auch ein Cockpit zu bekommen?
Nein
Musst dir da auch keine großen Sorgen machen, denke ich Falls du jetzt welche 5x im Rennen abräumen solltest, würde ich dich aber auch nicht direkt rausschmeißen, sondern dann würdest du eben noch im Rahmen der Testrennen hier dich steigern müssen, sodass sich das Ligadebüt verschiebt. Aber gerade bei Fahrer oder Ligaerfahrung erwartet keiner, dass ihr direkt die abgeklärtesten und fehlerfreisten Fahrer seid. Man lernt hier mit der Zeit ja viel dazu
Ok, danke und sorry für die ganzen nervigen Fragen. Für mich ist das Ganze hier ja absolutes Neuland.
Macht ja nichts. Aber die Anmeldung für das Warm Up nicht vergessen
Heute ist er also der Tag des entscheidenden Warm Up´s, aber jetzt mal ganz dumm gefragt, was wäre denn nun wenn ich das Warm Up ganz ordentlich überstehe? Hätte ich dann ein Cockpit für den Südkorea GP sicher oder hab ich dann doch noch kein Cockpit oder was wäre dann allgemin, müsste ich gemäß dem Fall noch irgendetwas machen?
Sofern alles gut klappt, kannst du am Sonntag dein Debüt geben
wow, das wäre ja fantastisch aber nun will ich nicht zu weit in die Zukunft gehen und doch erstmal hoffen, dass das Warm Up gut für mich läuft
Sorry, aber ich hab noch ne blöde Frage, im Reglement steht Zu meldende Zwischenfälle sind: ...........
Was habe ich darunter zu verstehen, also wer muss da Zwischenfälle melden?, ich kapier das grad nicht so recht
Da haben wir mögliche Vorfälle beschrieben, die bei der Rennleitung gemeldet werden können.
ZitatAlles anzeigen1. Verschulden einer Kollision
2. Einen anderen Fahrer von der Strecke drängen
3. Verhindern eines regulären Überholmanövers
4. Behindern oder Berühren eines Fahrers während einer Überrundung
5. Behinderung eines Fahrers während der Qualifikation
6. Behinderung eines Fahrers, wenn das eigene Fahrzeug beschädigt ist
7. Nutzung von Glitches jeglicher Art, die durch das Spiel nicht erkannt werden
8. Weitere Vorfälle die sich im Strafenkatalog wiederfinden
Wenn du also einen Vorfall melden möchtest, wendest du dich innerhalb von 24h nach dem Rennen an einen Rennleiter und schilderst ihm den Vorfall.
Achso, ok und danke für die Aufklärung
Wie siehts aus mit einem Cockpit, kann ich morgen dabei sein?
Hast du denn meine Nachricht nicht erhalten?
Bist ab sofort im Williams in Liga 1 unterwegs
Ne, hab ich nicht erhalten, aber wäre es nicht vielleicht besser wenn ich erstmal in Liga 2 fahre, denn so schnell war ich nun ja nicht und ich möchte ja als anfänger nicht gleich den richtigen "Profis" im weg stehen
War noch in den Entwürfen Keine Ahnung, wieso
Nein, du hast schon einen guten Eindruck hinterlassen, sodass du gut in Liga 1 passen wirst. Trotzdem war es aber keine leichte Entscheidung.
Was dafür sprach war, dass du zum einen schon gute Fights mit Marcel hattest, also auf keinen Fall hinterm Feld herfahren musst. Klar, auf Jelli fehlten ein paar Zehntel, doch mittlerweile hat sich gezeigt, dass Neulinge (gerade welche ohne Ligaerfahrung) sich hier schnell steigern können und an Erfahrung gewinnen.
Du wärest jetzt schon an der Spitze von Liga 2, allerdings traue ich dir wie gesagt auch zu, in Liga 1 schnell zu fassen
Naja, man muss sehen wie viel Abstand ich dann eigentlich doch hatte und im Zehntelbereich war das nicht außerdem hatte ich zwar fights mit Marcel aber ich konnte ihn nur halten weil ich auf der geraden das schnellere Auto hatte, er wäre sonst mind. 1,5 sekunden schneller gewesen, denke ich und mal ganz unter uns ich hab da echt ein paar Skrupel in meinem ersten Rennen in Liga 1 zu fahren und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass ich in Liga 2 Spitze wäre.