Bewerbung PC Liga 1

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Alex, bin 26 Jahre alt und wohne in Leipzig.


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)


    bloodsn


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Das fing schon früh an. Auf der PSX Formula 1 97, auf PC F1 Challenge 99-01, Dirt 2 und 3, NFS Shift 2, F1 2010/2011/2012/2013, Project Cars, Race Room Racing Experience


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja die habe ich. Ich bin zusammen mit Hauser und Doc in der RRC gefahren und habe diese *Ironie an* SOUVERÄN *Ironie aus* gewonnen :rolleyes: .


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Da ich schon länger überlege wieder im Ligabetrieb zu fahren sehe ich diese Bewerbung als langfristiges Engagement, sofern nichts dazwischen was mich zeitlich einschränkt.


    Wie hast du uns gefunden?


    Durch Hauser auf Facebook ^^.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    http://www.speedtest.net/my-result/3335586543



    Sitze derzeit in der Kaserne da ich beim Bund bin. Der Test wurde mich einem LTE stick durchgeführt. Sobald ich morgen zuhause bin reiche ich einen separaten Test der Verbindung dort nach da ich Sonntags zum Rennen dort sein werde.

  • Herzlich Willkommen in der F1RC !


    Schön das du den Weg zu uns geschafft hast!



    Wir haben zurzeit zwei freie Plätz in Liga 1 und drei freie Plätze in Liga 2.


    Es besteht aber auch die Möglichkeit als Ersatzfahrer bei uns einzusteigen.


    D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat
    der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen
    teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat
    man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen
    teilzunehmen.


    Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer
    welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit
    besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.


    Das nächste Ligarennen (Ungarn) findet am 09.03. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch Test und Funraces um uns bei
    laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen eindruck von dir gewinnen können.




    Morgen am 27.02. um 18:30 Uhr findet das Warmup zu unserem Ungarn GP statt. Es wäre schön wenn du daran teilnehmen könntest.


    Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (mein nick lautet z.b. Hauser|F1RC),
    damit man dich in die F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle Mitglieder adden.


    Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und
    frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los.










    Bla bla bla... :P Willkommen bloodsn! :banana: