PC Liga Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    ich heiße michael,bin 26 jahre und studiere zzt mechatronik


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    jawohl


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    natürlich, ganz oder gar nicht.


    Wie hast du uns gefunden?
    bin breits mit mslsnls, terrorheinze,juvanal und nangapark in einer liga gefahren.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    http://www.speedtest.net/my-result/3334322514
    bin grad in den semesterferien bei meinen eltern (aufm land) :D , darum schwaches internet, reicht jedoch zum zocken locker aus.



  • Herzlich Willkommen in der F1RC !



    Schön das du den Weg zu uns geschafft hast




    Wir haben zurzeit zwei freie Plätz in Liga 1 und drei freie Plätze in Liga 2.


    Es besteht aber auch die Möglichkeit als Ersatzfahrer bei uns einzusteigen.



    D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat


    der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen


    teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat


    man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen


    teilzunehmen.




    Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer


    welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit


    besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.




    Das nächste Ligarennen (Ungarn) findet am 09.03. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch Test und Funraces um uns bei


    laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen eindruck von dir gewinnen können.




    Morgen am 27.02. um 18:30 Uhr findet das Warmup zu unserem Ungarn GP statt. Es wäre schön wenn du daran teilnehmen könntest.




    Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (mein nick lautet z.b. Hauser|F1RC),


    damit man dich in die F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle Mitglieder adden.






    Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und


    frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.