Verschiebungen im Rennkalender

  • Wie sollen wir verfahren 12

    1. Rennen komplett um jeweils eine Woche verschieben (2) 17%
    2. Startzeit verschieben (10) 83%
    3. Garnichts verschieben, Streichergebnisse nutzen (0) 0%

    Hey Leute









    1. am 10.06. steht bei uns der Ungarn GP auf dem Programm, in der Realität fährt die Formel 1 jedoch um 19 Uhr in Montreal,
    2. am 17.06. steht bei uns der Belgien GP auf dem Programm, in der Realität steht das EM-Vorrundenspiel Nr. 3 Deutschland-Dänemark um 20:45 Uhr an,
    3. am 01.07. steht bei uns der Singapur GP auf dem Programm, in der Realität steht das EM-FINALE um 20:45 Uhr an...


    Meine Frage nun an euch...sollten wir diese 3 Rennen um jeweils eine Woche verschieben? Sollen wir für die 3 Rennen die Startzeit verschieben? :thumbdown: Sollen wir schlicht und einfach garnichts tun da ja jeder streichergebnisse zur verfügung hat? :thumbdown:
    Die beiden Fussballspiele könnte man zwar noch direkt nach dem Rennen gucken aber wenn man vor hat nicht zuhause zu gucken ist das schon ein wenig doof...


    Bedenkt bitte zusätzlich das unsere Saison "schon" am 12. August endet, das Release von F1 2012 wird vorraussichtlich irgendwann Mitte/Ende September sein, somit haben wir hintenraus noch einen Spielraum von 5-6 Wochen zwischen Saisonende und F1 2012-Release


    Währ schön wenn ihr mal eure Meinung dazu schreiben könntet :)