Layout & Form der Rennberichte

  • Liebe Freunde des Motorsports,


    wir wurden berechtigterweise darauf hingewiesen, dass ein entsprechende Layout bzw. die Form, die ein Rennbericht aufweisen soll, von uns noch nicht formuliert worden ist.
    Wir haben uns diesbezüglich heute zusammengetan und folgende Regel beschlossen

    Zitat

    Rennberichte Layout/Form:
    Rennberichte sind in einem schlichten bzw. dezenten Stil zu halten. Es ist davon abzusehen ohne ersichtlichen Grund einen kompletten Bericht in einer Schriftgröße von 12 oder größer zu schreiben, den Text komplett in Fett zu halten oder ähnliches. Der sinnvolle Einsatz von Hervorhebungen ist natürlich dennoch gerne gesehen.

    Ich denke, damit sollten mögliche Unklarheiten geklärt sein. Also es ist natürlich nach wie vor erwünscht, seine Texte durch mögliche Hervorhebungen zu gliedern, damit wir uns nicht falsch verstehen.