[PS3 Ligen] Testrace Nürburgring 26.01.14, 17.45 Uhr

• Einladung bitte ich komme

Sorry Alonso, habe das leider nicht mehr gelesen :(

Btw: Ich habe nicht auf Start gedrückt. Und Sing, bist du mir nicht ins Heck gefahren in Kurve 1?

Also ich habe das genau gesehen, Sing hat dich da definitiv nicht berührt, ich ebenfalls nicht, ich war ganz außen. Hatte mich auch sehr gewundert, dachte du hättest dir die Räder blockiert... sah komisch aus.

Und auch Start habe ich auch nicht gedrückt, ich wollte mir diesmal auch ne Strategie einstellen, da ging aber nicht mehr ganz auf :thumbdown:
    War letztlich dann auch egal, seid ja alle abgehauen :cursing:

• Dustin ich währe ja mit gefahren nur ich musste meinen eigenen Test fahren für das Karierre rennen und ich muss wieder an das Automatikgetriebe gewöhnen

• also das ist das Schnellste was ich zur Zeit bieten kann, weit weg von Dustin und Mr.Sing und wie sie alle heißen..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.