Anpassung Strafenkatalog

  • Hallo Fahrer,



    während der Entscheidungen an diesem Wochenende sind wir zum wiederholten male darauf gestoßen das der Strafenkatalog sehr unflexibel ist. Insbesondere fällt auf das wir bei Kollisionen im Grunde immer nur die Möglichkeit zwischen der Holzhammermethode und keiner Strafe haben, es fehlt iwo noch die Option ggf mal nur 10 Sekunden zu verhängen. Besonders da wir im PC Bereich mit reduziertem Strafensystem fahren, fehlt eine Strafe die dem CM Strafensystem entspricht. Somit müssten wir theoretisch bei jeder einzelnen vom Spiel ausgesprochenen Strafe schauen ob sie zurecht verhängt ist (und auf 20 Sekunden erhöhen)oder zu unrecht verhängt wurde, dann müssen wir annulieren.


    Aus diesem Grunde werden wir vorraussichtlich in den kommenden Tagen kleinere Änderungen am Strafenkatalog vornehmen.