Bewerbung für GT3 Meisterschaft (Am/ Rookie)

  • Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort:

    KevinNichotz2

    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 579231


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Porsche 911 GT3 R (992)


    Für welches Team fährst du? (optional)

    Antwort: MSC Puma Kuppenheim


    -------- Nur GT3 Meisterschaft --------

    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99

    Antwort: 92


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 133


    -------- Nur Rookie Cup --------

    Welche Startnummer willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #999

    Antwort: 569



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Moin Moin mein Name ist Kevin Nichotz geb. am 04.07.1992 bin ledig, habe 2 Kinder und bin seit 10 Jahren Soldat.


    Wie alt bist du?

    Antwort: 31


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 ab 2010, ACC, Iracing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch meinen Vater und dem MSC Puma Kuppenheim


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte meine Fähigkeiten im Sim verbessern und durch das zuschauen auf Twitch habe ich gesehen das es in der SimRC nicht dieses Autoscooter gefahre gibt.

  • Hallo KNichotz und willkommen bei der SimRC,

    Deine Bewerbung ist gültig. Für dich geht es heute am 08.März in die Qualifikation zur Saison. Mehr dazu im Reglement und dem unten stehenden Link.

    Schau dir bei Gelegenheit doch bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe ob in der Liste der Bewerber, deine Daten richtig eingetragen sind.
    Und hast du schon für die User Vote Strecken abgestimmt? Dies kannst du im Ligaleitungsforum machen.

    Grüße, Jonas

  • Hi hier meine Bewerbung :)


    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Thomas Silberhuber


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 1029710


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Ferarri 296 GT3 R


    Für welches Team fährst du? (optional)

    Antwort: simrace4fun

    -------- Nur GT3 Meisterschaft --------


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99

    Antwort: 73


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 173


    -------- Nur Rookie Cup --------

    Welche Startnummer willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #999

    Antwort: 73


    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Hallo mein Name ist Thomas geb. am 01.04.1973 bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin seit 20 Jahren Simrace.


    Wie alt bist du?

    Antwort: 51 Großvater in Real und Sim :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Raceroom, AMS2, RF2, ACC, Iracing ganz früher: Grandprix 1-4 von MIcropose, GT, Forza, NFS und und und.......


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Skills verbessern, Sicher fahren aber vor allem Spaß an der Sache -> möchte auch Endurance in einem Team fahren.