Bewerbung GT3 Meisterschaft

  • Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Marcel Frick


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 497807


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Mercedes AMG GT3


    Für welches Team fährst du? (optional)

    Antwort: FFR - Freaky Fast Racing


    -------- Nur GT3 Meisterschaft --------

    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99

    Antwort: 85


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 185


    -------- Nur Rookie Cup --------

    Welche Startnummer willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #999

    Antwort:



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Marcel, ich bin 38 Jahre (jung/alt) bin Unternehmer, und eines meiner aktiven Hobbies ist das Sim-Racing, ich denke ich weise auch ein gewisses Talent auf ;-). Ich bin aus der Schweiz (Bodenseeregion) und seit längerem auf der Suche nach einer interessanten GT3 oder Multi-Class Liga mit GT3 -Teilnehmerfeld.


    Wie alt bist du?

    Antwort: 38


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, vorwiegend aber iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja V8 Supercars (iRacing) & TCR (iRacing) & GT3 (ACC)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: twitch


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem GT3 Liga-Betrieb

  • Hallo dasCello85 und willkommen bei der SimRC,

    Deine Bewerbung ist gültig und durch dein 4000+ iRacing bist du direkt für die Pro-Klasse qualifiziert.

    Schau dir bei Gelegenheit doch bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe ob in der Liste der Bewerber, deine Daten richtig eingetragen sind.
    Und hast du schon für die User Vote Strecken abgestimmt? Dies kannst du im Ligaleitungsforum machen.

    Grüße, Jonas

  • Hallo titan2002


    uff erst jetzt gesehen, das freut mich, sprich ich bin somit direkt qualifiziert und darf mitfahren ohne Qualifikationsrennen, das freut mich riesig. Eine Frage hätte ich noch, evtl. habe ich die richtige Stelle noch nicht gefunden, eine Anmeldegebühr gibt es nicht? Falls nicht, darf man etwas spenden? Ich meine ein Saisonbetrieb mit ReKo, Streaming und und und ist ja doch ein enormer Aufwand, ich steure da gerne auch etwas dabei, finde das gehört sich einfach.

    Discord, werde ich noch connecten, das habe ich bisher noch nicht. Besten Dank und bis bald.


    Grüsse Marcel