Bewerbung PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Seid gegrüßt. Ich heiße Jens und bin 32 Jahre jung und wohne in Dresden. Von Beruf bin ich Vulkaniseur, also alles was mit Reifen/Gummi etc. zu tun hat und arbeite in einem KFZ Betrieb. Meine Hobbys sind Motorrad fahren und fast alles was mit Motorsport zutun hat. Und natürlich nicht zuvergessen, Abends nach Arbeit mit Freunden ne entspannte Runde am PC zocken.


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name) Nangapark


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? NFS, Nascar, F1 2011-13


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Ja. war bis jetzt in 2 Ligen und in der letzten war ich Ligaleiter.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Mein Interesse ist langfristig eine gute Liga zu finden in der faire und entspannte Rennen gefahren werden. Und da das bei euch so ist, wurde mir zumindest von meinen Freunden so berichtet, bewerb ich mich hier um einen Startplatz.


    Wie hast du uns gefunden? Freunde: Juvenal, Terrorheitzer, Snukey


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    3222087444.png

  • Hallo Nangapark,


    deine Kollegen sind ja gestern schon mit uns gefahren, ich gehe mal davon aus das du ähnlich schnell und fair auf der Strecke bist.
    Es wär trotzdem schön wenn wir mit dir noch ein paar Runde drehen könnten, und wie es der Zufall so will steht für morgen Abend auch ein Testrennen an, du kannst dich dort also gerne anmelden wenn du Zeit hast.


    [PC] Warm-Up II, Barcelona 11.01.2014; 18:30 Uhr 100%



    Ansonsten kopiere ich nochmal den Text von Chaoz für dich, dort steht im Grunde alles wichtige drin.