Audiooptionen

  • ich hab mal ne Frage, kann mir jemand sagen, welche Ing.-Meldungen wegfallen, wenn man auf "nur wichtige" stellt ? Ich bin meistens extrem fokussiert auf den Sound, gerad in Monaco, und wenn der dann mitten in der schnellen Links nach der Hafenschikane anfängt mir irgendeinen scheiß zu erzählen, geht mir das richtig auf den Sack und lenkt mich voll ab...weil auf Wetterinfos will ich nicht verzichten...

  • Welche Wetterinfos? "Der Regen hört in 10 Minuten auf", nach Runden dann "Es wird die nächsten 15 Minuten Regnen". Dann sollst du aber doch auf Slicks wechseln, tust es und er wird dir nach 3 Kurven sagen "du bist auf den falschen Reifen unterwegs, hol dir Intermdiates" :D


    Vielleicht sind es keine Wetterinfos, aber man hat was zu lachen ^^


    Würde mich aber auch interessieren was dann wegfällt, weil der Großteil ist immer total unnötig und auch kompletter Müll.
    Wenn der mir die Reifenwahl des Hintermannes sagt, stimmt das eigentlich nie. Wenn der sagt, ich fahre eine Sekunde schneller als mein Hintermann ist das Gegenteil der Fall, und wenn er mir was von Reifenvorteil erzählt, da meine 20 Runden alten Reifen besser wären, als die neuen harten Reifen vom Vordermann zieh ich vor Codemasters nur meinen Hut :)

  • ja, stimmt schon alles, aber die Meldung, dass in 15 min leichter Regen oder Regen:) eintritt, ist meist recht zuverlässig bei mir...weil in meinem Video sieht manvoll, kaum fängt der an zu quatschen, mach ich nen Schlenker rechts in die Mauer, was in Realität ein Totalschaden wäre...:)

  • Kann die Meinungen nicht teilen. Mir hat das teilweise schon geholfen, wenn der gesagt hat, dass man jetzt auf Trocken wechseln sollte. Kann natürlich auch mal falsch sein der Tipp, aber in Realität ja genauso.
    Mit den Angaben der Reifen der Konkurrenz stimmt das zwar auch nicht immer, aber zu 60% ist es zuverlässig.


    Alles andere (wer wann wie viel aufholt) sehe ich ja über den Zeitenmonitor und das nehme ich bewusst auch gar nicht wahr.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.