[PS3 Ligen] Warm-Up zum Monaco GP - Donnerstag 02.01.2014 - 20.00 Uhr

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin mal so frei und pack die hier rein :rolleyes:

• wollt noch was dazu schreiben :

also wenn ich da mal spontan was gesagt habe oder gar gelacht habe, dann nicht über die jeweiligen Fahrer ( ich selber kann das auch nicht besser :coolface: ), sondern über die Situation " boxengassen-ausfahrt "

das dies erstmal geklärt ist :heart:

wenn jemand am rennsonntag das Pech hat HINTER mir aus der box rauszufahren, sorry aber ich werde NICHT über diese Linie fahren , und wenn ich da mit 30 langfahren muss. ich bin an dieser stelle also extrem vorsichtig !!!

im übrigen bin ich jetzt on, wer Monaco 100 % bock hat, einfach dann einladen.

gruss an alle

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Meine erste Session nach 3 Wochen ohne fahren

Externer Inhalt www.youtube.com

• Habe übrigens jetzt das Samsung Headset (HM1200) an der PS3 getestet. Funktioniert wunderbar, und ich war auch sehr positiv überrascht. Die Sprachqualität ist nochmal einen Tick besser als bei dem Gioteck und der interne Lautsprecher ist wesentlich besser, sogar deutlich lauter, was ich über mein bisheriges nicht behaupten konnte, da hab ich manche oft nicht hören können wenn der Motor an war :P

Zudem soll es 8h halten, das ist für so ein kleines Ding, was man am Ohr gar nicht bemerkt (10 Gramm), schon ne klasse Leistung. Also falls jemand plant, sich ein Headset zu holen, kann ich das echt empfehlen. Ich war zwar mit dem alten schon sehr zufrieden (was will man für 11€ mit Versand erwarten :D ) aber das ist echt nochmal ne Nummer besser :banana:

http://www.amazon.de/Samsung-B…005E6T0XS/ref=pd_sim_ce_2

Den Nachfolger gibts hier sehr günstig => http://www.cyberport.de/?DEEP=AX04-008&APID=6