Fangts nicht gleich an. Sehe nämlich nicht viele von euch on.
-
-
Auch nicht dabei. Nächste Woche aber dann definitiv! Evtl kann man sich freitags in kleiner Runde mal zu nem Test verabreden.
-
verschicke jetzt die Einladungen.
Defender ist auch am Start, müsstest 8 sein -
Wtf. Verdammte sch...e. das war keine absicht!!!
Grund folgt...
-
Schade, meine Pace zu Beginn war richtig gut, aber als das SC rauskam wechselte ich auf Inters - falsche Wahl, auch wenn es Spaß gemacht hat, damit in Monaco bei schwerem Regen zu fahren.
-
Also dass du laut eigener Angabe das Kämpferherz als Stärke besitzt musst du mir aber noch beweisen.
Fand ich ne schwache Vorstellungen dann das Rennen aufzugeben. Ich war gerade einmal 10 Sekunden vor dir. Da hätte ich ja schon nach 2 Runden aufgeben können, du hattest mir anfangs auch 2-3 Sekunden/Runde abgenommen. Als ich mir dann einmal auf Full Wets in Führung liegend den Flügel abhaute ging ich ja auch auf Inters und hatte dann nach meinem Stopp runden später auf Full Wets 50 Sekunden Rückstand auf Billy. Aber das ist doch bei so einem Wetter und so einer Strecke nichts, da gibt man doch nicht auf
Schlussendlich konnte ich mich ja auch wieder an Billy herankämpfen, war echt ein schönes Duell, auch wenn die Beteilung heute merkwürdig gering war, hat sich das Rennen echt gelohnt, ich habe wirklich 75 Runden am Stück alles gegebenBis mir die Gegner 3 Runden vor Schluss davonliefen
Beim Warm-Up am Donnerstag erwarte ich dann aber mehr Teilnehmer
Ein Video folgt
-
Ich hatte mir den Frontflügel beschädigt und meine Boxencrew hat mir wieder Regenreifen aufs Auto geschraubt, obwohl die Strecke abtrocknete.
Ein Kämpferherz besitze ich nur in offiziellen Rennen, da gebe ich niemals auf. Aber nicht in einem Testrennen mit 4 Leuten.
-
Nö, deine Boxencrew hat das schon richtig gemacht. Ich bin in der gleichen Runde auch rein um von Inters auf Regenreifen zu wechseln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich bin ca bei dustins video 2:30 auf der geraden in diesen miesen roten strich bei der rechten Leitplanke reingedonnert.
ich hab mich voll erschreckt -
Ja, das ist echt tückisch.
Das ist Daxe und mir auch schon passiert, allerdings hatten wir da den Schaden ausgeschaltet