[PS3 Liga 2] Anmeldung Spanien GP - Barcelona 15.12.13 17.45 Uhr

• Das war auch nicht böse gemeint ;)

Finds ja auch sehr schade, dass du so selten mal dabei bist und verstehe das Argument auch. Nichtsdestotrotz wirkt das irgendwie etwas merkwürdig, wenn sich Dustin darüber beschwert, dass die Leute nicht früh genug Bescheid geben und dann sind es eben häufig auch Rennleitungsmitglieder, die sich nicht dran halten ;) Darum ging's mir :)

Edit: Ach ja, ich bin wie gewohnt auch dabei. Ihr könnt mich auch direkt schon immer auf Grün setzen. Nichtteilnahme ist 100% ausgeschlossen bei mir :banana:

• Schade, aber Zwyer wird sich freuen

Übrigens habt ihr dann heute wieder ein volles Feld mit 16 Fahrern :thumbup:

Der Host denkt bitte daran, kurz vordem er startet die 2. Einladungen zu verschicken und sich selbst eine schicken zu lassen.
    Allerdings muss dann immer ein Platz in der Lobby frei sein, da man bei 16 Leuten keine Einladungen verschicken kann.
    Wäre gut wenn Red, sofern die Lobby voll ist, kurz die Lobby verlässt, sich dann 2 Einladungen von King schicken lässt und sobald King das okay gibt er wieder in die Lobby kommt. ;)

Das war auch nicht speziell auf Chris bezogen, sondern darauf, dass noch 3 Fahrer nicht eindeutig zu oder abgesagt haben.
    Den Grund habe ich ja genannt. Wäre Hybrid jetzt noch dabei gewesen, hätte Zwyer erst ein paar Minuten vorher erfahren, ob er dabei ist oder nicht.