Ergebnis der Untersuchung Redlight_gamer & Christoph0007 gegen knacki01

  • So und damit komme ich auch schon zu zweiten Verkündung.


    Hier gabs eine Beschwerde von Redlight_Gamer und Christoph0007 gg Knacki.


    Es ging hier Primär um 2 Punkte. Zum einen der Start, wo Knacki scheinbar ungebremst in Kurve 1 gedonnert ist. Zum anderen im späteren Verlauf wo er einfach auf der Strecke stand.


    Wir haben mit Knacki gesprochen und er sieht seine Fehler hier auch ein und gelobt Besserung. Zu seinen Ausführungen werde ich mich hier nicht weiter äussern, wichtig ist das er einsieht hier große Fehler gemacht zu haben und seine Strafe auch akzeptiert.


    Womit wir auch schon beim Thema wären.


    Wegen Vorsätzlichem Verursachen einer Kollision ohne Warten, so wie weitere Vergehen, wie Parken auf der Rennstrecke, wird Knacki01 für die nächsten 2 Rennen gesperrt. Ausserdem wird er im nächsten Rennen in dem er startet eine Qualisperre absitzen.


    Die Strafe wurde Ihm bereits mitgeteilt und er hat sie ohne Diskussion akzeptiert.