Türkei GP - Strafe für haehnchen2

  • Aufgrund erneuter Beschwerden gegen haehnchen2 nach dem Türkei GP, gepaart mit seinen vorausgehenden Verwarnungen, hat die Rennleitung einstimmung beschlossen haehnchen2 zu bestrafen.
    Haehnchen2 wird zu Last gelegt diverse Kollisionen verschuldet zu haben und seinen Konkurenten im Zweikampf zu wenig Platz zum agieren gelassen zu haben.
    Da nach den vorangegangenen Verwarnungen keine Änderung an haehnchen2s Fahrweise zu erkennen war, sieht sich die Rennleitung gezwungen nun eine Strafe zu erteilen.


    Es wird folgende Strafe erteilt:
    Haehnchen2 darf im nächsten GP (an dem er teilnimmt) kein Qualifying fahren. Er wird ganz normal zu Beginn des GP in die Lobby mit eingeladen, darf in den 15min Quali die Boxengasse aber nicht verlassen. Zuwiderhandlungen führen zum Ligaausschluss!


    Sollte es in Zukunft zu weiteren schweren Zwischenfällen kommen behält sich die Rennleitung vor noch härtere Strafen auszusprechen.



    MfG die Rennleitung