Ergebniss der Untersuchung des Vorfalls Daviiid gg Icey vom 1.12.2013

  • Hallo liebe Mitfahrer,



    Daviiid hat uns Gestern nach dem Australien GP eine Beschwerde zukommen lassen. Es ging hierbei ums Quali. Daviiid startete seine schnelle Runde als icey aus der Box kam. Icey achtete dabei nicht auf den Verkehr und fuhr direkt in der Kurve auf die Ideallinie und damit war die Runde für Daviiid gegessen. Nach Rücksprache mit icey ist dieser auch geständig, hat gesagt war noch am Sprit einstellen und hat nicht auf den Verkehr geachtet.


    Die Rennleitung hat sich diesen Vorfall entsprechend angeschaut und einstimmig beschlossen das icey hiermit offiziell Verwarnt wird.



    mit freundlichen Grüßen


    Danseba/Rennleitung (k.A. warum ichs immer dazu schreib, aber sieht iwie förmlicher aus ;) )