[PS3 Liga 2] Rennberichte China GP - Shanghai

• hier das Rennvideo. Komisch ist es, dass ich ca. ab der 10.-12. Rd manchmal Pos wechsele, zwischen 2 und 1, obwohl niemand mioch überholt pder ich jemanden überhole..Auch der Renninge. sprach dass ich jetzt auf 2 bin, und wieder den 1. holen soll..dabei war ich ganze Zeit 2.! Komisch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @def das lag an Hybrid. Der wurde bei mir teilweise an #1 angezeigt.

Mein Rennvideo kommt auch heute noch. Du bist ja am häufigsten zu sehen :dancing:

Stell das Video mal auf Öffentlich. Will gucken! :P:banana:

• also, nachdem ich mir das jetzt nochmal in Ruhe "reingezogen" habe, muss ich sagen,RICHTIG GEIL!!!!! :)....Die Fights mit Tigers, nach dem Stop in Rd 22, ´HAMMER!, genau wie mit Vegeta, macht einfach Spaß Leute, meine beste Szene in Rd 13, erst mit Red zusammen an Tigers vorbei und dann in der next DRS-Zone an Red....Daran kon nte ich mnich gar nicht mehr errinnern;)...GEIL!!!:)...Und Finish mit Vegeta, wie knapp war das denn????? :thumbsup::thumbsup:

• ja ist echt schön geworden Def , habe mal beim Start auf die Karte geschaut :S
    da hat sich einer übelst verbremst oder kann man das noch so nennen ?
    war dann ziemlich weit abseits der Stecke und letzter :thumbdown:

• habe vom Start nicht viel mitbekommen, ausnahmsweise mal;)..musste mich voll auf Red konzentrieren, der super Gau wäre es gewesen, wenn ich ihn berühre, ähnlich als ich Tigers in Malysia gedreht hab;(..aber auch am Enden fällt Kers aus, nein dachte ich...und dann bestzeit ophne Kers:)...was ein Rennen....mein Bericht schreibe ich noch....

Will aber mal ein Lob an alle Fahrer aussprechen, bin ja schon fast so ziemlich mit allen im Training mal gefahren, ist schon der absolute Knaller, was für Zeiten ALLE Fahrer hier im Laufe der Sessions hinlegen und wie Daxe bsp in der Letzten Runde nochmal eben ne 1.38iger hinlegt...Super Rennen!...Beim Überrunden ist mir aufgefallen, dass die Betroffenen anscheinend eher eingeschüchtert sind und teilweise sogar ins Gras fahren...Das muss auch nicht sein, soweit darf es nicht kommen...Bei mir hat es eigentlich immer super gefunzt, bis auf einmal Matze am Ende, er hatte ein wenig gefightet und ich hätte fast Vegeta aus den Augen verloren, abewr das ist Racing, keinen Vorwurf...Nur aufs Gras oder iwo ganz schnell weg und so viele sek verlieren, das darf auch nicht sein als Überrundeter, schließlich kämpfen sie auch um Plätze hinten, so wie ich fast jedes Rennen:)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.