hm, ok, das is n argument
aaaaber - die anderen seiten sind bestimmt nicht so neu und geil wie die seite
hm, ok, das is n argument
aaaaber - die anderen seiten sind bestimmt nicht so neu und geil wie die seite
da du der einzige mit dem problem bist, bleib ich dabei, dass es an dir liegt. sorry aber was soll ich da machen
und das problem entsteht weil hier ein update durchzogen wurde vom wbb3 auf 4 für wie viele seiten gitl das denn auf denen du dich regelmäßig rumtreibst?
falls es dir technisch möglich ist :
im terminbereich gibt es nur die kategorie "default" zum erstellen von terminen. wäre schön wenn man dort zwischen AC, F1 (PS3), F1 (PC) und evtl noch die einzelnen ligen etc unterscheiden könnte...
Stimmt das hatte ich vergessen. Machste mir ein todo? bin nur mit dem handy on da ist das ein wenig kompliziert
Seit gestern kann ich mit dem Handy nicht mehr scrollen.
Hab in den letzten tagen nichts geändert
dann liegt das wohl am Chrome update
Ja, ich kann auf dem Handy dank dem Update von Google Chrome auch nicht mehr scrollen
Bei mir werden beim Rennkalender in F1 2014 (PS3) die Flaggen nicht angezeigt.
Sieht dann so aus: http://gyazo.com/42b793e0caf1e66e5eb9f12aa8c13244
Das hat momentan jeder noch
Grad durch zufall n workaround für das scroll problem gefunden
Und zwar kann man scrollen in dem man zoomt (2 finger)
Durch das heraus-zoomen nach unten oder oben bewegt man sich
Klingt bescheuert, und sieht auch bescheuert aus
Aber funzt!
Habe ich gestern auch schon entdeckt.
Ich weiß nicht ob es einer noch hat und zwar habe ich wenn ich bei anderen Beiträge gehe nur diese 3 Funktionen unten rechts. 1. Beitrag Melden, 2. Beitrag Zitieren, 3. Zum Seitenanfang. Also bei mir fehlt irgendwie diese Like Funktion. Benutze Mozilla.
LG
Erledigt endlich!
Wer noch solche Probleme hat, man muss seinen Adblocker für diese Seite ausmachen, dann geht wieder alles einwandfrei!