Bewerbung ACC PS5

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin Marcel, 36 Jahre alt und seit ich denken vor allem Konsolenspieler. Ich liebe es, mich mit anderen zu messen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Viele, aktuell vor allem ACC und GT7.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Seit kurzem ja.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich wäre gerne langfristig dabei.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Durchschnittlich bis eher langsam im Vergleich zu anderen, ligaerfahrenen Racern.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 37. Bin noch nicht viel online gefahren und arbeite daran, die Wertung zu verbessern. Clean Racing ist mir sehr wichtig.


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: heipoBayer


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich liebe es, mich im Wettkampf zu messen. Racing darf hart sein, aber nie unfair. In Open Lobbys ist das nicht möglich, daher suche ich eine starke und vor allem faire Community für regelmäßiges fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 52 MBit (ich fahre nur mit LAN-Kabel)

  • Herzlich Willkommen, heipoBayer :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa PS5 Bereich (OFFROADRACER686, Ruthemium, Kadalora78) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:



    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PS5 hinzugefügt.